Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #841

    :morgen:Ihr wollt jammern ? Gestern Abend um 21 Uhr habe ich dem Ruf des ? nicht mehr widerstehen können... 64x Speck .. also:lesen2: .. wie gut das es eine blöde Nacht war und ich um 2 die Schweine pellen konnte.. 😁

    Also geht der "Selber Schuld so spät am Abend Brownie" an mich, klarodino?

    :aufsmaul:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #842

    Ich kann dieses mal nicht jammern hab schon 8 Aufgaben erledigt, aber ich weiß es gibt auch andere z.b. als erste Aufgabe 23 Kekse war bei uns in der GM!

    Ich erinnere mich auch an andere Mystery Derby da dachte ich....komme gar nicht voran, aber aufgeben ist für mich keine Option.

    Einmal, dreimal Angeln hintereinander!

    Das war vor der Zeit als man Angelhaken erbitten könnte, also ganz auf mich alleine gestellt:facepalm:

    Da dachte ich noch schlimmer geht es nicht!!

    Im nächsten Mystery Derby hatte meine Nachbarin das ganze 4 mal Hintereinander!

    Welches Level wir da hatte kann ich nicht mehr sagen.


    Das ganze ist ein Spiel und nur mit einem gesunden maß an Ehrgeiz, Bitte


    @Hase_Klopfer das ganze Spiel hat sehr viel mit Geduld zu tun

    Die haben aber leider die wenigsten

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #843

    Guten Morgen,


    auch ich konnte es gestern Nacht einfach nicht lassen und habe nach der Eieraufgabe nochmal eine Aufgabe

    angenommen.


    Ja, was soll ich sagen, ich hätte es wissen müssen!:kopfanwand Das war wohl nix. Ich mußte 20 :xpizza frutti di marex: produzieren.

    Als ob es nicht schon reicht, das man da so viele Zutaten braucht, die man eh nie in Massen hat, nö, natürlich

    hatte ich auch nicht genug Zeit.

    Auch wenn ich 9 Slots zur Verfügung hatte musste ich ja irgendwann nachlegen, denn die Zeit für die Produktion

    würde 8.30 Uhr ablaufen.


    Natürlich habe ich die Aufgabe nicht vergeigt, aber nochmal muss ich sowas nicht haben.

    Kann aber sein, das ich heute Abend trotzdem wieder dieses Risiko eingehe.


    Bloß gut, das das Überraschungsderby nicht so oft kommt, obwohl ich nach wie vor gerne mache.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #847

    Guten Morgen liebe Farmer,


    nachdem ich gestern arg gefrustet war, dachte ich...Neuer Tag, neues Glück...


    Nix da, 12 Mal Strandcafe bedienen. Und natürlich sind kaum Strandcafe-Besucher da, wie könnte es anders sein. Mein Strandcafe braucht zwar nur 1 gute Stunde, da zeitmäßig komplett ausgebaut, aber was nützt das, wenn die Besucher nicht da sind, und der nächste Zug (nicht der persönliche) 6 Stunden braucht. Das wird also wieder mal ein langer Tag. Ich komm und komm nicht voran.


    BTW, ich hab meiner Schwägerin auch schon gesagt, daß das die letzte Ü-Aufgabe war, ich hab keine Lust mehr, mich "überraschen" zu lassen. Bei meinem aktuellen Glück bekomme ich bestimmt wieder Schiffe, oder eine lange Produktionsaufgabe. Mir reichts...


    Pünktchen


    Ja, ich weiß, daß HayDay ein Geduldsspiel ist. Aber es gibt Zeiten, wo diese Geduld überstrapaziert wird, und das ist aktuell bei mir der Fall.


    LG, Hase_Klopfer


    P. S.

    Ü-Derby hat sich für mich für alle Zeiten erledigt, genauso wie Blüten- und Powerderby. Ich mach nur noch das normale und wenn es denn mal kommt, Bingo. Das ist deutlich entspannender. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Hase_Klopfer ()

  • #848

    Also irgendwie hat doch das Mystery-Derby den größten Reiz. Positiv wie negativ...


    Natürlich ziehe ich nur Aufgaben, die ich freiwillig nicht nehmen würde.... LKW :wallbash: (mach ich never never never freiwillig)

    Korb mit Vanilleeis/Beerentorten/Hemden, hätte ich nie genommen, da ich anderes Eis hätte viel nötiger machen müssen bzw. hab ich keine Decken mehr, nun mussten Hemden in die Maschine :rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:

    16 mal Imbiss, prima, wenn erstmal alle ihre fertigen Städter für eine eventuell kommende Stadtaufgabe horten :trage:

    Heute morgen nach einsammeln des letzten Vanilleeises hoffte ich mal auf ne dankbare schnellere Aufgabe.... nix da 4 Boote (bei anderen waren es wenigstens nur 3) naja, Bootsbestellungen sind grad eh meist übel.... also Danke:kopfpatsch: (Vorsicht Ironie)


    Wie dem auch sei, es ist erst Mittwoch morgen. Da mein persönliches privates Ziel so aussieht, dass ich spätestens Samstag vormittag fertig sein möchte, um das Wochenende Hay Day frei verbringen zu können, werden zur Not zum Ende hin eben normale Aufgaben gemacht. Die einzige Ü-Aufgabe, die ich löschen würde wäre Pizza Frutti, da ich die Zutaten nicht hätte. Alles andere wird durchgezogen, wenn auch murrend.


    Aber irgendwie, hat es auch was, also ich finde es nicht uninteressant:daumen: etwas Herausforderung und nicht normaler Alltagsfarmtrott...

    Und während man zum Beispiel ne Speckaufgabe oder wie ich gerade Bootsaufgabe hat, kann man wenigstens in der Zeit die Farm ganz normal betreiben...


    Also ich finde es besser als das Blütenderby (das mag ich inzwischen am wenigsten)


    Da unsere GM nicht auf Zeit spielt, werden alle Derbytage genutzt.... Beim Powerderby letzte Woche hatten wir zwei Spieler, die erst am Montag morgen grade noch so fertig wurden, aber es hat doch gepasst, wir haben Bronze geholt :vain:friends:

    ohne Zusatz-Aufgaben, also kein Dia-Einsatz.


    Also, lasst Euch nicht stressen... die Zeit wird für alles reichen. Ich hab schon beobachtet, dass Spieler am Samstag/Sonntag oft schnellere Überraschungsaufgaben ziehen, damit sie fertig werden können...:green3:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #849

    Es wird alles immer schneller und hektischer im realen Leben!

    Alles muss dir fertig sein

    Egal ob im realen Leben, im Spiel oder das Update im Forum!

    Läuft alles nicht so wie wir es gerne hätten sind wir unzufrieden.


    Zurück zum Derby

    Ein spezielles Derby wäre gut!

    Normal sind irgendwie vorhersehbar zu langweilig!!

    Da ist es wieder das Hamsterrad

    Dann ist es wieder zu schwer nicht gut

    Ach ja es gibt an jeden Derby was auszusetzen (auch ich mag nicht alles und auch nicht jede Aufgabe)


    Ich bin für tief durchatmen und Augen zu und durch


    Leicht reden hab ich auch bin ja schon fertig mit dem Derby, aber ich werde meine Nachbarn unterstützen wo es nur geht

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #850

    Da bin ich genau deiner Meinung. Ich mache alle Derbys gern, aber der Reiz beim Ü-Derby ist schon am größten.

    Klar ärgere ich mich dann wieder drüber, das ausgerechnet "Ich" die blödesten Aufgaben ziehe. :cursing:

    Ich bin jetzt bei Aufgabe Nummer 5, die bisher kürzeste in diesem Derby war die Eiersammel-Aufgabe.


    Nach der Pizza-Back-Aktion in der Nacht und der folgenden Angel-Aufgabe dachte ich so für mich:

    "Schlimmer geht nimmer!.

    Da hat ich mich aber getäuscht. Jetzt muss ich 11 :xfetakuchenx: machen, die sind dann 0.30 Uhr fertig.

    Aber dieses Mal werde ich es nicht riskieren und noch eine Aufgabe annehmen. Ich warte bis morgen früh

    und bin gespannt, welche Aufgabe dann auf mich wartet.


    Ich bin ja soooo entspannt.! :baeh:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!