Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #851

    wenn immer alles so einfach wäre, wo bliebe da die Herausforderung?


    Bei mir gibt es Aufgaben, die sind schlichtweg nicht erfüllbar.

    Stadtbewohner... ich habe keine Stadt.


    Ich würde mich über Pizza Frutti di Mare freuen, weil Pizza schnell geht.

    So sind die Geschmäcker verschieben, und das ist auch gut so.


    Mir gefällt weder das Powerderby noch das Mystery Derby. Das liegt allerdings allein daran, dass ich nicht in der Lage bin mit allen 3 Farmen alle Aufgaben zu erfüllen. Also überlege ich mir noch einmal, ob ich beim nächsten Mystery Derby überhaupt mitmache.


    Den Stress beim Derby, da sind wir mal ganz ehrlich, den macht sich jeder selbst.

    Es steht jedem Spieler frei, Aufgaben zu übernehmen, bzw. sich vom Derby abzumelden.


    Nur weil die Gemeinschaft oder er einzelne Spieler das Verlangen hat unter den ersten 3 Plätzen zu landen, entsteht doch erst der Stress.

    Was ist so schlimm daran, wenn man mal nicht erster wird, wenn man mal nicht unter den ersten 3 platziert ist, wenn man sogar absteigt?

    Nichts! Es ist überhaupt nichts dabei.


    Im realen Leben ist ein Abstieg sicher ein Drama, aber im Spiel?

    Ich bitte Euch.... bleibt locker und entspannt, dann klappt es auch mit dem Nachbarn ;)


    Gruß

    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #852

    Magic


    Grundsätzlich hast Du recht, den "Streß" macht man sich selbst, wenngleich man - seien wir ehrlich - nicht von Streß sprechen kann. Richtiger Streß ist was anderes und kann krank machen...


    Ich spiele Derby auch nicht, weil ich Ambitionen habe, unter die ersten 3 zu kommen. Mir ist es auch wurscht, wenn wir, weil andere besser und schneller sind, absteigen. Aber mir ist es nicht wurscht, wenn ich ständig Aufgaben ziehe, die so zäh sind, daß man glaubt, die Zeit bleibt stehen. :kopfanwand


    Diesbezüglich hab ich jetzt auch genug genörgelt, es reicht. Ich ziehe hieraus meine Lehre und meide dieses Derby. Wie ich es bereits in einem früheren Posting von mir geschrieben habe, mache ich künftig nur noch Derbys, die mir gefallen. Bei den anderen melde ich mich ab. Das habe ich bereits beim Power-Derby schon so gemacht. Jetzt kommt das Ü-Derby dazu. Und das Blütenderby gleich mit, das geht mir nämlich auch auf den Senkel.


    Klar, für den ein oder anderen mag es Spaß machen und reizvoll sein, nicht zu wissen, was man bekommt, aber ich kann da ganz gut drauf verzichten. ;)


    Daher entspanne ich mich jetzt schon, denn wenn ich endlich alle 12 Strandcafe-Besucher verfrühstückt habe, dann nehme ich nur noch SICHTBARE Aufgaben, die mir zusagen. Shit auf die fehlenden Punkte. Es gibt Wichtigeres.....:)


    LG, Hase_Klopfer

  • #853

    komm @Hase_Klopfer

    wir kuscheln uns bei der Kälte unter eine Wolldecke mit Cappu oder Glühwein und beobachten ganz entspannt, wie andere sich beim Derby abrackern :lachen7:


    Ich gebe auch :xpopcornx: aus

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #855

    Also mir gefällt das Mystery Derby auch sehr gut. Es ist viel spannender weil man schlecht vorbereiten kann und eben mal aus seiner comfort Zone geworfen wird. Und es auch so ziemlich amüsant bei uns im Chat im Spiel und bei discord ist. Panische Fragen nach Hummerschwänzen, ironisches Gemotze und viel Gelächter. :girllach

    Und das schweisst zusammen und macht Spaß. Oft fand ich es schade nach 24 Stunden schon fertig zu sein, das geht beim Mystery Derby aber nicht :vain.

    Ich habe jetzt noch 11 mal Chili Popcorn produzieren gezogen, davor Chili anbauen. Trotzdem sind wir auf Platz 1. Und dicht gefolgt. Absolut spannend. Gegen Pizza hätte ich auch nichts, dann hab ich wenigstens mal welche :pfeife1:



    Liebe @Hase_Klopfer

    Ich wünsche dir jedenfalls angenehmere Aufgaben, stress dich nicht so. Du bist sonst so entspannt :beidedaumen

    Drück dir fest die Daumen.


    Nur für dich:


    :andaluser::provance1::anatolischer:

    :radl1:radl2::rad1:

  • #856

    @Goldstaub


    Stimmt, seit gestern war ich gefrustet. Weil ich als 1. prompt Schiffe bekommen habe, was ich hasse wie die Pest.....Aber ich hab mich jetzt wieder abreagiert, dank der lieben User hier im Forum.


    :*:*:*


    So, bin dann mal weg. Gemütlicher Nachmittag bei meiner Schwägerin bei Kaffee und Kuchen, 3-D-Ferngucken mit Brille und so, darauf freue ich mich jetzt schon.


    LG, Hase_Klopfer

  • #857


  • #858

    Moin,

    wenn ich mir so Euer "Elend" ansehe, dann habe ich diese Woche etwas gelernt: nämlich erstmals das Derby abzumelden.

    Und Ihr glaubt gar nicht, wie entspannt man spielen kann ohne Derby :girli3: :beidedaumen

    Okay, da ich als Einzelspieler über niemanden Rücksicht nehmen muß, kann ich auch ganz entspannt absteigen.

    Mir hat dieses Powerderby gereicht (11. Platz, bis Freitag geschindet). Und dafür NULL Röllchen und EINES nach Mischen...

    Nee, das brauch ich nicht. Hab mich eh damit abgefunden, in diesem Leben das Brachfeld nicht freizuschalten.

    Die 2 Puzzleteilchen bekomme ich auch an anderen Stellen. Zumal ich für schon 7 Teilchen für das zweite Zebra liegen habe.


    Also haut alle rein, ich werde Euch kein Glück wünschen... :lachen7:

  • #859

    dem kann ich nur zustimmen! Bin auch völlig entspannt, was die Aufgaben angeht. Hab bis Montag Zeit, warum sollte ich also hetzen? Hab heute die Salat Aufgabe bekommen, shit happens


    In dem Sinne ein fröhliches Weiterspielen:goodnight::hafu:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #860

    ich habe etwas Pech mit meinen Aufgaben.. ich sitze dann immer da, rechne rum wie lang was dauert, und befülle dementsprechend meine ganzen Maschinen, damit ja mit Ende der Aufgabe alle Maschinen frei sind. Und plötzlich hab ich 50 Käse etc, weil die Molkerei eines der wenigen Gebäude ist die ich normal bespiele..:girllach

    Mich nervt halt das meine GM fertig ist, ich aber, dank 64 Speck, 80kg Angeln und 21 Muffins, noch bei Aufgabe 5 bin.. ich beschütze sie vor bösen Überraschungen indem ich sie ziehe..:lachtot:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!