Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

Ich bin auch momentan krank geschrieben zu Hause, habe eine Orthese am Fuß. Da bleibt viel Zeit 😀 Normalerweise würde ich das nie schaffen, weil ich auf der Arbeit keine Pausen habe.

Aber siehst du, Charles_Waldorf, es kann auch gut laufen. Vielleicht ist das Mysteryderby doch mal wieder einen Versuch wert? :daumenhoch

.... oder besser nicht? 😉

Ich hatte lange Zeit den Anspruch, in der Championsleague zu spielen. Nicht unbedingt um Pokale einzufahren. Die brauch ich nicht. Einfach nur um oben zu bleiben.

Aber die Aufgaben waren mir zuletzt zu stressig. Um mich zu ärgern, hat nichts mit meinen Vorstellungen mit einem Spiel zu tun.

Jetzt steige ich dann am nächsten Montag eben ab (Einzelspieler) und steige eine Woche wieder auf. Was soll's, das läuft so viel entspannter 😎

Aber viel Spaß jedem, der das braucht.

Ich seh das auch so:

Leben und leben lassen!

Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden. ;)

Ich habe jetzt die 5. Stadtbesucheraufgabe , fast in Folge unterbrochen mit 1 x Angeln

Mir gehen die Leute aus, weil mir der Zug nicht genügend Leute dagelassen hat, hätte doch 14 bringen sollen, wenn ich 23 entlasse für die Aufgabe, ist mir schon ein paar Mal passiert... 🤔

Zum Glück hat mir ein Gemeinschaftsmitglied grad 20 rausgestellt!!!

Glückwunsch

Nach 19 Hemden, 50 Speck hat unser Gemeinschaftsmitglied jetzt 17 Honigtee zu machen, ein Grund mehr es bleiben zu lassen für mich.

wenn das so weiter geht werden wir trotz nur 400er Aufgaben absteigen. Aber dann ist es so und wir steigen nächste Woche eben einfach wieder auf.

Ich finde nur die Verteilung mehr als ungerecht

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!