Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

• #1.753

Ich bin auch in der Expertenliga - und möchte einfach nur nicht absteigen!

Im Übrigen möchte ich auch nicht aufsteigen, da mir die Champions-Liga einfach zu stressig ist - und in der Expertenliga habe ich genau die Anzahl an Aufgaben, die ich für ein erfolgreiches Hasen-Derby benötige.

Das Mystery-Derby finde ich einfach nur nervig und übel!

Ich mach's nur, damit ich nicht absteige ...... und ich lasse mich gar nicht erst auf die Mysterie-Aufgaben ein!

Ich wähle nur 320er-Aufgaben, aber mein Eindruck ist, dass SC es einem immer schwieriger macht! Oder täuscht das?

Geht es anderen Mystery-genervten Spielern auch so?

Seit gestern bin ich mit allen acht 320er-Aufgaben fertig.

Aber es war gar nicht einmal einfach welche zu finden.

Ich habe gefühlt mehr Zeit damit verbracht Aufgaben zu löschen als zu lösen.

KEINE einzige Ernteaufgabe mit 320 Punkten!

KEINE Klumpen-Erz-Abbau-Aufgabe mit 320 Punkten!

Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu! War das nicht "früher" mal ausgewogener?

• #1.754

Tatsächlich mag ich das Mystery Derby, eben weil keine Löschorgie erforderlich ist. Die Aufgaben sind nicht schwieriger geworden, jedenfalls empfinde ich es so und es kommen ja auch gekappte Mysteryaufgaben, also Aufgaben die kleiner als die 320er wären.

Generell gibt es beim Mystery Derby wenig 320er, das war glaube ich, schon immer so, k. A. warum.

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

• #1.755

mir gehts wie Dir - bin bekennender Myseryderbyverweigerer :nixweiss2: ich spiels auch weil ich nicht oder in diesem Fall diese Woche absteigen möchte denn Röllchen bekomme ich sowieso keine mehr und ich werde über "kurz oder lang" auch das Derby generell einsparen. Darum bin ich über mich selbst so verwundert (wahrscheinlich die Gier :augenroll: ) dass ich diese fast masochistisch einzustufenden Events - wie im Moment - mitmache :nixweiss3:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• #1.756

Ich meinte ja auch nicht, dass die Mysterieaufgaben schwieriger geworden sind.

Da ich sie nie annehme kann ich das auch gar nicht sagen :-).

Ich meinte nur, dass es denjenigen schwerer gemacht wird, die nach 320er-Aufgaben suchen, weil es scheinbar weniger gibt und erst recht keine Ernteaufgaben oder Erzaufgaben.

Jedenfalls bei mir nicht.

Das Annehmen der 400er-Aufgaben ist für mich jedenfalls stressiger als das häufigere Löschen.

Es ist halt nur lästig - und schade, dass man als Einzelspieler nicht mal so eine Runde aussetzen kann.

Aber das ist alles Gejammere auf hohem Niveau!

Es ist alles gut - ich wunderte mich nur.

Womöglich gab es schon immer so wenig 320er-Aufgaben, und schon immer keine Ernteaufgaben (bei mir!).

• #1.758

Das finde ich auch nicht gut, dass es da nicht einfach alles 320 Aufgaben kommen, wenn man auf die Überraschungsaufgaben keine Lust hat.

Noch schlimmer ist es beim Blütenderby, da kommen so gut wie keine 320er Aufgaben :(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!