Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #511

    Das ist nicht unbedingt so. Habe auch keine DIAS eingesezt.


    fullsizeoutput_49e8.jpeg



    aber für einen Pokal reicht es nicht. Schn 4 x 4000 vorhanden

  • #513

    Hallo Kai,
    danke für dein Mitgefühl-------


    sind wir Nachbarn ?? dann darfst dir 10 Hummerschwänze abholen :lachen7: :lachen7: :lachen7: :lachen7:

  • #515

    @Topas
    So ging es mir heute auch. Wir haben in der GM drei Bahnhöfe und die gewünschten Besucher kamen einfach nicht und als ich sie zusammen hatte, wollten ein paar auch noch in die Pension. Da war ich auch Dias los um fertig zu werden. Aber wie schrieb @Mhoram so schön, es ist ein Überraschungsderby. Mal haben wir Glück und mal nicht ganz so viel. Hauptsache ist ja, dass das Spiel Spaß macht und jeder spielen darf wie er möchte

  • #516

    Mich erwischt es gerade beim Angeln. Gleich zwei Mal angeln hintereinander.
    Eigentlich ist angeln nicht so übel, den Teich habe ich immerhin schon voll ausgebaut.


    Nur habe ich nie Köder. Trotz jeweils 5 Produktions-Slots und wochenlanger Dauerproduktion. Meine Kunden wollen immer so viel Fischfolgeprodukte (Fischfilet gebe ich kaum raus), dass ich bisher nicht dazu kam einen Bestand an Ködern aufzubauen. Darum muss ich für eine Angelaufgabe 24 Stunden einplanen. Und da sind Gemeinschafts-Bitten bereits eingerechnet.


    Das nervt ein wenig, insbesondere wenn ich Kollegen sehe, die erst 20x Giessen haben, dann 960 Weizen und danach 28 Lieferwagen. Die schaffen in einer Stunde drei Aufgaben, ich in 24 Stunden Eine. X(

  • #517

    Moin,


    ich finde das Mystery-Derby immer noch die beste Erfindung...
    "Die Bananen" gehen gerade steil, gerade mal zwei Tage rum und wir haben 114 von 200 möglichen Aufgaben mit je 400P fertig, weitere 11 sind in der Mache.
    Klar haben einige auch eine blöde Aufgabe erwischt und hängen dem Schnitt von vier fertigen nach Tag zwei etwas hinterher, aber es ist noch super viel Zeit, da kann noch soviel passieren.
    Wir sind die einzigen im Battle, die es bisher schaffen, nur 400er zu spielen.
    Ich empfinde es manchmal so, als würde zuviel darüber gemeckert, aber es ist doch gerade der Kick, der das Derby so genial macht.


    Ma hat ma Pech, ma hat ma Glück, ma hat ma ghandi


    In diesem Sinne...weiterhin viel Erfolg...


    Gruß monSi

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • #520

    @Hottel Hast eine sehenswerte und abwechslungsreiche Liste. Ich wäre beim Honig-Popcorn ins Stocken gekommen weil das immer Mangelware bei mir is. Ansonsten hab ich diesmal auch super Aufgaben erwischt und bin heute mit der letzten Aufgabe fertig. :thumbup:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!