Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

Wir spielen zu viert. Bei uns kommen auch jede Menge Stadtaufgaben. Gebäude, einzelne Besucher, alles...

Leider bei allen Mitspielern gleichzeitig. Teilweise die gleichen Gebäude. Ich habe gerade hintereinander die fünfte

Aufgabe erledigt.

Eigentlich spiele ich gerne Mystery, aber das ist schon ein bisschen heftig. Etwas mehr Abwechslung, bzw. die Aufgaben

etwas besser verteilt wäre nicht schlecht.

Aber wir nehmen es jetzt wie es kommt und machen uns nicht verrückt. Irgendwann sind auch diese Aufgaben erledigt..

Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, dann tanzen wir eben Limbo...

Moin

Das kannst Du Dir aber sparen, denn mehr als vier Fragezeichen werden ohnehin nicht angezeigt.

So habe ich das jedenfalls noch in der Erinnerung.

Aber wenn ich das sehe, dann bin ich froh, daß ich mich rechtzeitig abgemeldet habe.

Finde das Derby ist wegen dem wenigen löschen immer sehr entspannt, zumindest bei uns ist das so :nw1:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Wenn man die :?:nicht machen möchte, dann kann man sie doch an der Tafel hängen lassen.

Man löscht vier —> es kommen immer wieder vier nach

Man lässt sie hängen —> es kommen keine nach

Eine einfache Rechnung und man erspart sich das Löschen.

Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

Die :?:-Aufgaben sind bei beiden GM sehr gemischt. Es ist wirklich von allen was dabei.

Klar hatte ich auch wieder Produktionsaufgaben,

Ich sehe es ganz entspannt, man muß eh nehmen, was kommt. :pc22:

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

verstehe gerade nicht warum die Spieler, die die Fragezeichen ignorieren, diese auch löschen?

Bei uns weiterhin sehr viel mit Stadt da. Bin gerade sehr über die Helferaufgabe froh, bissl Abwechslung.

and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

Jetzt hatte ich gerade nicht so ein glückliches Händchen, habe 62x mal :schwein1::schwein1::schwein1::schwein2::schwein2:zu füttern.

Nicht nur, das das ganz schön lange dauert, am meisten stören mich die 2 :schwein5::schwein4:, wegen denen ich dann noch mal

4 Stunden warten muß. :cursing:

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!