Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #1.251

    Also, ich wollte mutig sein, vielleicht hat das Spiel ja doch ein Einsehen mit mir, also 400er geschnappt.


    11 graue Pullis, 1 dauert über 100 Minuten, also gute 18 Stunden. :schock:


    Ok, kann ich normal weiter farmen und muß auf nichts Rücksicht nehmen. Ich muß ja nicht in 1 Tag durch sein, aber für das Mystery bis zum Wochenende zu brauchen weil NUR lange Aufgaben kommen ist auch irgendwie demotivierend und ermüdend. Für mich jedenfalls. Werde es wohl in Zukunft wieder auslassen, das ist nichts für mich.


    Glückwunsch denjenigen, die schnelle und angenehme Aufgaben bekommen. :)

  • #1.252

    Also ich kann nach 1 Tag Mysterys-Derby mal wieder bestätigen, dass dies echt nicht mein Derby ist :girllach Ich such mir meine Aufgaben einfach am liebsten selber aus :nixweiss2:


    Ich mache ja wirklich sehr sehr gerne Stadtzüge im Derby.... aber einzelne Besucher oder einzelne Shops als Aufgaben löschen wir immer in der Gemeinschaft...


    Und was hab ich bisher gezogen? 16xSouvenirshop, 14xImbißshop, 8xTänzerin, Angeln (bäh) und darüber hatte ich mich gefreut 1 normaler Stadtzug, leider war Stadt bereits durch Aufgabe davor leer...


    Blöd, wenn man z.B. nach Besuchern für Souvenirshop fragt und keiner welche hat.... Aber die Theorie, dass immer das fehlt, was man braucht steht ja bereits weiter oben geschrieben :verlegen:


    Dachte die Aufgaben kommen so stadtlastig wegen dem Event... Aber einige von Euch haben komplett andere Mischungen von Aufgaben.

    Ich möchte mich auch gar nicht beschweren... Ist alles okay so, Hauptsache keine Pizza frutti :ehre:


    Aber ich muss auch ehrlich zugeben, etwas spannender als andere Derbys ist es schon :zwinkergrins:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #1.255

    Ich finde diese Derby interessant und ich bin jedesmal gespannt, was hinter dem ❓steckt. Eigentlich ist es mir egal was kommt, außer angeln möchte ich nicht mehr, dann könnten meine Köder knapp werden :angeln: denn es kommen außergewöhnlich viele kleingewichtige Fische...ach wär ich doch ein Fisch :waage:...Frau ist eben nie zufrieden :spiegel1:


    Petri Heil :angel1:


  • #1.258

    Ich fand es auch spannend, die Aufgaben zu öffnen. Aber dann kam 260x Salat ernten. Ich habe nur 110 Felder, die auch nicht alle abkömmlich sind ;( Wie lange soll das dauern, dass alle meine Felder mit Salat blockiert sind? Na ja, kann ich wenigstens Unmengen an Specksalat herstellen. Ach nein, so viel Mayonnaise habe ich nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!