Beiträge von Luna Aurora

    Ich habe 2014 angefangen, habe gezielt nach einem farmspiel gesucht und bei hay day stand : "empfohlene App". Also hab ich's runtergeladen und war begeistert bis Level 59. Dann ist das Gerät kaputtgegangen und die Farm war weg. Ich hab mit einer neuen auf einem andern Gerät angefangen bis Level 69, dann kam ein neues Update von Hay day (wahrscheinlich das Tal) und mein gerät war nicht mehr kompatibel. Weg war Farm Nummer 2. Sie ließ sich auch nicht mit der id sichern. Ich habe vor 2 Jahren mit einer neuen Farm angefangen und hoffe, dass es jetzt funktioniert, bin jetzt bei level 84.

    Ich finde das Spiel immer noch toll, weiß aber nicht, ob ich bei Bedarf noch einen weiteren veruch starten würde. Außerdem ist diese Farm mit id gesichert. Lg

    LA

    Hallo zusammen,

    Wenn ich über eure Erfahrungen mit dem Bingo Derby lese, hat unsere Gemeinschaft Glück gehabt. Wir spielen zu fünft und waren Donnerstag mit den 3 Reihen fertig. So gut ist es noch nie gelaufen .

    Ich wünsche allen noch einen schönen restsonntag

    Ich bin level 73 und hab, nachdem ich die Vorschau gesehen habe, kurz überlegt, ob ich aufhören soll, weil das Ziel (alle Maschinen erwerben) immer wieder weiter in die Ferne rückt. Man kriegt richtig Angst vor einem Level mit einer neuen maschine. Da ich mich in meiner GM wohlfühle, werde ich weiterspielen, aber die Motivation ist niedrig. Ich verstehe, dass die hohen Level neue Herausforderungen brauchen, aber für kleine Farmen ist es nicht so schön. So jetzt geht's mir besser.

    Liebe Grüße

    LA