Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #1.262

    jaaaaa ...DAS glaube ich auch .. ich könnte schwören die Programiere von Supercell liegen komplett unterm Tisch ,vor lachen!!!! Die müssen nen richtigen Gaudi bei der Arbeit haben..Denn ich muss machen : Derby Aufgabe 400P - 280 mal Salat ernten!, Farm Pass - 60P 540 Zwiebeln ernten!! Täglicher Farmpass 50 mal Ananas und 50 mal Kichererbsen ernten !!!! und für Tal- Punkte Reis ernten !!!! :stern:


    echt schräg der Humor .... :lachen8:

  • #1.263

    Mavie


    Bin selbst schuld, ich sollte es aus vergangener Erfahrung eigentlich besser wissen. Aber ich dachte, mach noch mal einen Versuch, vielleicht kommen ja nicht nur langwierige Aufgaben.


    Aber Pustekuchen, das Spiel hat anderes vor. Was lerne ich daraus?


    Vergangene schlechte Erfahrungen nicht zu ignorieren in der Hoffnung, es wird schon nicht so schlimm kommen - denn es kommt schlimmer - und stattdessen abmelden. Das ist deutlich angenehmer.

  • #1.264

    Was hab ich gesagt...

    weil Stella es liebt am Teich zu sitzen :angeln: machen wir es doch gleich nochmal


    D1ADBFFD-4A4C-453F-AAEA-040B0263E423.jpeg


    aber diesmal muss ich nur 89 Kilo Fisch angeln. Und weil die Köder ausgehen, angle ich schon mit bunten...irgendwie mag ich keine Saugkarpfen mehr  :essen21:


    Petri Heil :fisch5:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #1.266

    So, habe jetzt kurzen Prozess gemacht. Ganz gegen meine Gewohnheit kostbare Diamanten zum Beschleunigen eingesetzt. :schock:


    Boah, ich war das so leid. Erst die 3. Aufgabe, und die grauen Pullis hätten bis morgen gedauert. Habe dann ein paar Aufgaben < 320 aber > 300 gemacht, die schnell gingen. (Hilfe, Mine u. a.). Dann nochmal eine 400er genommen, weil ich bei der ganzen Diamanten Verschwendung wenigstens alle Hufeisen haben wollte.


    Zum Glück kam der Zug. Ich hab das zwar jetzt nicht sofort erledigen können, aber bei meiner Stadt ist das sehr absehbar.


    Fazit:


    Nie, nie mehr Mystery. Geh mir weg.... :(

  • #1.270

    Du bist wohl der Liebling vom Gefängniswärter...

    Ich habe jetzt 5 von 9 und den absoluten Zonk mit Fütterungsaufgabe wo ich doch Rose angestellt habe :kopfanwand2:

    Aber so paradox das klingt, ich liebe das Mystery Derby

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!