Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #1.322

    Ich mag das auch, nur einmal hatte ich 3 x Angeln hintereinander, das war uncool aber ging auch irgendwie 😉

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • #1.324

    Blöd wäre es auch, wenn ich die Maschine nicht hab. Aua.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #1.325

    Ich werde es mit zwei Farmen (89 und 114) probieren.

    Einmal die Pizza Tuttifrutti würde ich schaffen, bei 2 mal wäre das nicht möglich.

    Vor einem Jahr hatte ich Ziegenmelken kurz nachdem ich sie gefüttert hatte. Das passiert mir nicht nochmal. Alle Maschinen auf Pause und den Acker erntebereit… Städte sind schon komplett fertig…

  • #1.327

    Die Zeit vergeht… Ich sehe dem Mystery Derby auch mit gemischten Gefühlen entgegen

    Nehmt auf jeden Fall kurz vor dem Schlafengehen keine Aufgabe mehr an, es könnte eine Eier-Sammel-Aufgabe sein, die dann abgelaufen ist, wenn man morgens aufsteht, also- Nachtschicht….🤣

    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

  • #1.328

    Ich freu mich drauf :grins: das ist so herrlich unberechenbar. Hab schonmal paar Maschinen bestückt und hoffe das es nicht umsonst ist, Pizza wäre fatal es liegen massen Kartoffelbrote vor der Maschine :zwinkergrins:

    Mein letztes Mystery war total easy, paar Eier, Mine, Helfer und Stadt, und ernten.

    Bin gespannt auf heute :grins1:

    Habt Spaß :winki6:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!