Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben
-
- Information
- Uwegan
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.325 Ich werde es mit zwei Farmen (89 und 114) probieren.
Einmal die Pizza Tuttifrutti würde ich schaffen, bei 2 mal wäre das nicht möglich.
Vor einem Jahr hatte ich Ziegenmelken kurz nachdem ich sie gefüttert hatte. Das passiert mir nicht nochmal. Alle Maschinen auf Pause und den Acker erntebereit… Städte sind schon komplett fertig…
-
#1.326 Nach 1.jähriger Abstinenz ist es endlich wieder da:
Allen viel Spaß und nicht zu viele unangenehme Überraschungen.
Wieso nach einjähriger Abstinenz? Hatten wir das tatsächlich 1 Jahr nicht mehr?😮
-
-
-
#1.328 Ich freu mich drauf das ist so herrlich unberechenbar. Hab schonmal paar Maschinen bestückt und hoffe das es nicht umsonst ist, Pizza wäre fatal es liegen massen Kartoffelbrote vor der Maschine
Mein letztes Mystery war total easy, paar Eier, Mine, Helfer und Stadt, und ernten.
Bin gespannt auf heute
Habt Spaß
-
-
#1.329 Ja, am Anfang hatten wir auch mal easy Aufgaben, aber zuletzt wie gesagt Eier sammeln (wenig Zeit), dann Ziegenmilch oder Schweinespeck sammeln und Schiffe, alles furchtbar zeitraubend. Schlimmer geht immer…😅
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!