Huhu, :winki3:

sagt mal findet ihr eigentlich auch das es zu wenig oder fast keine Deko gibt die Saisonunabhängig ist? Ich wollte auf meiner Farm eine Ecke saisonal und eine neutral machen aber irgendwie bleibt die neutrale Ecke fast leer ;( Und jetzt wo die Saison auch vorbei ist mit Weihnachten und co hab ich noch mehr Platz. :panik: :heul:

Geht es euch auch so? ?(

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

Was wäre für dich denn neutral? Da gibt's ja alles, was mit Farm zu tun hat, Strohballen, Traktor, jede Menge Blumen, Bänke und so weiter.

Ich vermisse eher jahreszeitliche Deko. Also noch mehr zum Winter (winterliche Bäume zu Beispiel, eine Statue mit Eiszapfen dran), eine Vogelscheuche für den Herbst, einen neutralen Kürbishaufen, nicht nur Gruselsachen. Oder eine Schubkarre voller Feldfrüchte. Für den Sommer ist viel da, für die anderen Jahreszeiten eher wenig.

Ja so in der Art mein ich das auch. Stimmt für Sommer ist schon mehr da. Aber für Winter fast nix ;( So Jahreszeiten Deko fehlt mir sehr. Stelle doch jetzt keine Blumen hin pillepalle

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!