Welches Level seid ihr?

  • #31

    Bin "erst" Level 81 aber voll dabei und immer an Herstellen, Sähen/Ernten und verkaufen... mein Stand ist selten leer.


    Gute Frage... wie lange Spiele ich!?!
    Puuuhhh........ noch nicht soooo lange...

  • #32

    :lachtot:


    Bin jetzt stolze 68 Pass auf Pondi, ich überhol dich noch...

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!