Welches Level seid ihr?

  • #12

    aufs datum genau weis ich es nicht mehr.. aber es war Ostern rum.. irgendwann .. aufjedenfall 2013.. hatte dann 2 mal für ein halbes Jahr aufgehört..


    Ist aber teilweise schlimmer als eine droge.. :lachen7:


    Jetzt hat mich die sucht wieder eingeholt ;)


    Wobei... erneuerungen für die hohen level wirklich mal schön wären :verlegen: Dann hat man wieder Ziele.. zum erreichen :weinen1:

    vain .-*Golden-Friends*-. vain

  • #13

    Qualität braucht Zeit, Pondüüülein :love:


    Ich spiele seit irgendwann 2016, hab 2 mehrmonatige Pausen dabei gehabt und bin saustolz auf mein Lvl 67,684. :partybox:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #14

    @Faule Socke
    wow, da warst aber auch fleißig. Ich spiele seit 16.01.2017, also exakt ein Jahr jetzt, (aber ohne Pause!) und bin soeben - dank doppelte EP beim Lieferwagen - ins 86. Level gerutscht :huepf:
    Mal schauen, wo ich in einem Jahr bin. Hab gleich "Foto Screenshot" für die Ewigkeit gemacht... :green4:


    Edit:
    Verdammt, wir haben ja 2018 schon... Hab mich gerade vertippt und vertan gehabt... und @ faule Socke: Dachte, du hast daher in knapp einem halben Jahr Level 67 erreicht... Deshalb hatte ich mich so arg gewundert, wie fleißig du warst... Aber von Irgendwann 2016 bis heute mit mehrmonatigen Pausen kommst du sicher ungefähr auch auf insgesamt fast ein Spieljahr, so wie ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Ydi ()

  • #15

    Ich spiele seit Oktober 2014 und bin im Level 119. Ich spiele nicht immer so regelmäßig, vor allem in der zeit , in der ich beruflich stark eingespannt bin, weil ich da nicht einfach mal so ans Handy gehen kann, um zu spielen. Zur zeit aber tätlich und in der Regel braucht ich 7-10 Tage, um zu leveln. :senseo:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)