Höchstes erreichtes Level

  • #58

    Wurde dieser Geldeinsatz dann auch von den anderen in der Gemeinschaft erwartet? Und ist man reine Helferfarm, oder bekommt man auch Unterstützung zurück?


    Ich spiele den Farmpass, aber nur die kostenlose Version. In meiner Gemeinschaft ist das halbe/halbe, denke ich. Also kaufen tut den bei weitem nicht jeder. Ist wie beim Diamantenkauf, da gibt es ja auch riesige Unterschiede, was man so investiert.

  • #59


    Ich hab's ja nicht so mit Zahlen und bring da gelegentlich auch mal was durcheinander :schock::schock:


    Schau mal - da hat jemand innerhalb von zwei Tagen mindestens 3 Level gespielt.


  • #60

    Ja, in einer Championsliga Gemeinschaft mit unzähligen goldtrophäen ist davon auszugehen, dass geld investiert wird. Da muss man Dienstag Abends 10 x 320/400 punkte Aufgaben durchhaben.

    Einmal editiert, zuletzt von Flamingo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Flamingo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!