schübe im shop

Da bin ich auch ratlos. Und wenn Du auf 'Neue Nachrichten' gehst . Steht da "Neue Diamantenpakete mit Schüben ! " ??? Also, der rote Punkt erscheint nur solange, bis man ihn einmal gedrückt hat. Und bei meinen ACC lagen etwa zwei Stunden dazwischen. Vielleicht wartest Du einfach noch ein wenig oder schreibst eine Mitteilung an den Support.Meistens werden die Probleme sehr schnell geregelt.

Ihr Glücklichen mit euren Schüben.. hab fast nur Angelbereich bekommen, und die finde ich absolut.. naja.. stick

2 mal Speedhummer, 2x Speedente.. *schnief*

Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

Ich fände es ja ganz hilfreich, wenn man die Schübe auch verkaufen könnte !!! Ich kann, zum Beispeil, gar nichts mit den Farmhelfern anfangen. Die stören mich auf meiner Farm nur, da sie komplett antizyklisch arbeiten. Und im Derby die Tiere füttern, die ich gerade als Aufgabe gestartet habe. Natürlich kann man den Bereich vorher blockieren, aber sie sind in meinen Augen unnötig.

@Hottel Oh Hottel, mach mir keine Angst !!!! search Also 36 !!!!! Schübe, da hätte ich ja einen gehörig an der Klatsche. Aber Du hast Recht, es sieht so aus. Ich kann Dich beruhigen, es sind nur 11. 5 hatte ich-genau wie Du habe ich eigentlich nie mehr als 5. Und 6 habe ich gekauft. Also heißt das 5 von 3/ und 6 gekauft. Macht dann 36 .... :lachen7:

Das kann natürlich auch sein. Denke aber ehr, dass es heißen soll, dieses Mitgleid hat 5 Schübe/ davon 3 kostenlos/ 6 Schübe dazugekauft... ich hatte aber kurz an mir selbst gezweifelt,ob ich jetzt 3x das Paket gekauft habe....o.ä. Mir ist es vorher gar nicht aufgefallen....

Siezt (ich hoffe es ist so richtig geschrieben ? ) ihr Euch hier oder zumindest die, die Euch unbekannt sind ? Dann sry für das Du. :huh:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!