Liebe User,
ich weiß nicht, wie Ihr das seht, aber speziell das Ereignis mit dem Mehrertrag an Pflanzen ist m. M. n. voll nervig. Es hat a) zur Folge, daß der Silo in Nullkommanichts an seine Grenzen kommt, daß b) die Zeitung ausschließlich Pflanzen hat, weil ja alle ihre Überproduktion los werden wollen und man c) seine eigene Überproduktion nicht los wird, denn alle haben ja für diesen Tag mehr als genug.
In der Folge stagniert das Spiel, es hat wenig Sinn, neue Pflanzen anzubauen, wenn der Silo aus allen Nähten platzt, und keiner was abnimmt. Im Grund genommen ist die Idee gut, und ich finde es auch nobel von SC, daß sie einem das ermöglichen, aber ohne einen fetten Silo bekommt man Probleme.
Ich war jedenfalls gestern so angenervt, weil nichts weiter lief, daß ich keine Lust zum spielen hatte, und das will echt was heißen. Daher meine Bitte:
Laßt dieses Ereignis bitte künftig ganz weg, und falls Ihr es doch unter die Leute bringen wollte, dann selten, das fände ich gut.
Das ist meine persönliche Meinung, ich weiß nicht, wie Ihr das seht. Eure Meinungen sind daher sehr willkommen.
Viele Grüße, Hase_Klopfer
der immer noch an den "Nachwehen" der Pflanzenüberproduktion zu leiden hat......