Problem bei Geschenken für Stadttiere

Hallo,

In unserer Gemeinschaft ist folgendes passiert:

Ein Stadtbesucher wollte ein Geschenk für die Stadttiere da lassen. Nachdem er vollständig bedient wurde, ist er jedoch von dem persönlichen Zug eines anderen Mitspielers abgeholt worden, bevor er sein Geschenk abgeben konnte.

Das ist natürlich blöd. Der Spieler hat jetzt seinen zusätzlichen Bonusgegenstand nicht bekommen.

Ist das schon mal jemandem von euch passiert? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist...

LG, Silly

Die Stadtbesucher werden eigentlich erst zum Abholen angezeigt, wenn sie ihren Besuch bei den Tieren beendet haben. Ist mir noch nie so passiert. Gerade wenn ich auf die abgefertigten Städter beim Mitspieler warte, sehe ich die erst in der Anzeige wenn sie fertig sind. Vielleicht fragt ihr mal bei SC nach. Kommt ja vielleicht in einer bestimmten Konstellation noch ungewollt noch.

Ist mir so auch noch nie passiert. Wie @Hottel schreibt, sie stehen erstvzur Abholung wenn sie das Tier angeguckt haben.
    Hat sich die Spielerin evtl. verguckt und der Besucher wollte zu einem Tier das noch gar nicht vorhanden ist?

Hallo zusammen
    Also mir ist es 2 mal passiert, das ich den Stadtbewohner komplett bedient habe und er auf dem Weg zum Reservat war und bevor er sein Tool da lassen konnte wurde er abgeholt . Auch die Punkte die man bekommt das sie abgeholt worden sind musste ich im Reservat darauf tippen und nicht am banhof wie üblich.

Der Support hat mir geantwortet: das es Ihnen leid tut das sowas passiert ist aber sie noch keinen vergleichbaren Fall hatten und es an das Entwicklerteam weitergeleitet haben.
    Das nächste mal wenn sowas passiert soll ich einen Screenshot machen und Ihnen sofort nach dem es wieder passiert ist zusenden.
    Meine Bitte an alle hayday Spieler, wenn euch auch Sowas passieren sollte bitte einen Screenshot an den hayday Support senden. Danke

Von was soll man jetzt einen Screenshot machen?
    Von dem fehlenden Teil? :lachen7:

Auf jeden Fall sollten soviele Betroffene als möglich das dem Support melden, auch notfalls mit einem screen vom fehlenden Teil ;)

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Ich wollte diesen Sachverhalt eben mit meinen beiden Farmen nach vollziehen und musste feststellen,
    dass, solange der Besucher auf dem Weg zum Reservat war, dieser NICHT von meiner anderen Farm sichtbar war.
    Erst in dem Moment als er das Geschenk abgeliefert hat, hätte ich ihn abholen können.
    Ich vermute ebenfalls, das es in diesem Fall ein Besucher für ein Tier war, das noch nicht im Reservat ist.

Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!