Buchstabensuche - kommen bald die Sneak Peaks ?

  • #81

    C O L O N I Z A T I O N


    schreibt R3DKNIGHT als Vermutung von einem Freund im SC Forum.


    Hmm...mit dem Z fällt einiges von vorher raus :S


    Edit:


    R3DKNIGHT hat vorhin nochmal ein Video zu der Buchstabensuche in YouTube veröffentlicht, er weiss natürlich was das Update bringt :D verrät es aber nicht ...er beschreibt in dem Video wo man die Buchstaben findet, wo diese veröffentlicht werden ( Facebook ) und das erst die Buchstabensuche beginnt, dann die Sneak Peaks und dann erst das Update.
    In der Videobeschreibung habe ich noch das Wort
    C U S T O M I Z A T I O N ( Anpassung ) gelesen, was ebenfalls als Vermutung geäußert wurde. Anpassung / Kundenspezifisch kann man mit iOS / Android assoziieren für das Update. Aber wie gesagt, das sind alles nur Vermutungen die geäußert wurden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Fara ()

  • #82

    Oh mann, ist das alles aufregend...., und dann noch so lange warten.


    Nächste Woche beginnen erst die Sneak Peeks, und dann kommt erst das Update. Ich tippe auf den 16. April, noch sooooo lange warten..... :daumen:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #84

    R3DKNIGHT hat folgendes auf FB gepostet..in Bezug auf Colonization


    Wenn es Kolonisation ist, vlt bekommen wir ein Boot am Ozean, wie in den anderen SC Spielen, ein neue Möglichkeit Farmen zu besuchen, ein neuer Handelsweg In-Game wo wir Tools, Dekos & Gutscheine etc. tauschen könnten...


    Was denkt Ihr darüber ?


    Wenn es das ist...fänd ich das mega spannend u würde mich wahnsinnig freuen 8o

  • #85

    Ich kann mir darunter leider nichts vorstellen hört sich aber spannend an . Mein Gedanke war so Angelstellen im Ozean die man mit Lew‘s freischalten kann wo dann die besagen Tintenfische usw. sind . Aber danach schaut es nun wirklich nicht mehr aus .

  • #86

    @Habibi1 es ist alles möglich :popel: das haben uns die vergangenen Buchstabensuchen gezeigt, alles Vermutungen & Spekulationen. Gib die Hoffnung nicht auf. ;)


    Deine Idee mit Angelstellen im Ozean, fände ich ebenso Klasse dazu Meerestiere... 8o


    Ich hoffe sehr, das SC beim kommenden Update auf die damalige Wunschliste der Spieler geschaut hat.


    Wenn das wirklich eintritt, das wir Dekos, Gutscheine etc tauschen können, dann wären viele glücklich. :thumbup: Dekos zu tauschen wäre traumhaft. Oder noch besser verkaufen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!