Warum bekommen wir weiterErweiterungsmaterial für Land und stadt obwohl alles freigeschaltet ist ,wie seht ihr das

  • #12

    @fränky57


    Aber wie gesagt wer nicht in dem Level ist kann nicht mitreden denn ihr müsst erst mal dahin kommen

    Dieser Satz ist Quatsch.


    Du hast einen Thread mit einem Thema eröffnet und fragtest nach wie andere das sehen. Da ist auch Toleranz gefragt.


    Also kann JEDER, egal ob in Deinem Level oder nicht, sich am Thema beteiligen und seine Meinung sagen, egal ob einem die Meinung gefällt oder nicht.


    Das Spiel ist vielfältig, so wie viele Spieler auch, und so soll es auch sein.


    Ein jeder Thread hier dient zum Meinungs & Erfahrungsaustausch. Level unabhängig.


    Für mich hört es sich auch bei Deiner Erzählung auch bissl nach Frust an, weil ihr nur zu zweit seid, warum ändert ihr das nicht und macht mal Erfahrungen in größeren GM. Wäre ja mal einen Versuch wert.


    Aber da Du mir nun mit dem Satz gesagt hast " ich kann nicht mitreden" möchte ich auch an Deinem Thread nicht mehr teilnehmen.


    Ich freue mich auf's Update 8o bye

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #13

    Hier kann jeder zu einem Thema - egal welches Level - seine Meinung und Sichtweise äußern.


    Ich bin zwar auch nicht dein Level, bin aber trotzdem mit der Landerweiterung durch und gebe sie gern an meine GM Mitglieder weiter.


    Auch wird derzeit in der Tauschbörse mit LEW gehandelt und das durchaus gut und erfolgreich. Da kommt es auch auf das TV an ;)


    Wie ein paar posts zuvor schon erwähnt, LEW gab es bisher immer. Was zwar kein Grund ist, das wie die Röllchen zu behandeln.


    Wenn sie dir zu „lästig“ sind, stell sie doch einfach in den Shop mit Anzeige.
    Da freut sich immer ein kleineres Level und verstopft dir nicht die Scheune.


    Aber das brauche ich bestimmt nicht extra erwähnen, das weißt du bestimmt auch so :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #14

    @Fara
    sorry das war etwas ungeschickt ausgedrückt . Aber wir waren in einer Gemeinschaft und da wollte keiner so richtig mitmachen und auch nichts tauschen oder auch nur helfen ! Da sind wir dann gegangen und haben eine eigene Gemeinschaft aufgemacht ! Da haben wir auch einige Spieler aufgenommen und am Anfang lief auch alles einigermaßen doch dann wollten sie nicht mehr am derby teilnehmen oder wollten mitmachen aber keine diamanten einsetzen für die letzte aufgabe so das sie uns einige derbys kaputt gemacht haben . Auch nach mehrmaligen anschreiben kam einfach keine Antwort also was machen das gute ist das man diese Spieler dann auch entfernen kann . Wir haben einige dann noch verfolgt in ihrem Werdegang und sie waren nie länger als 3 wochen in einer Gemeinschaft . Deshalb bleiben wir halt gerne alleine wir wissen das wir uns aufeinander verlassen können .
    Außerdem gebe ich dir recht das es Frust ist aber das ist egal wie du ja schreibst jeder ist anderst und jeder spielt anderst !

  • #15

    Ich erinnere mich @fränky57 an den Thread wo Du das erzählt hattest.


    Du brauchst Dich nicht entschuldigen, darum ging es nicht, es war der Kontroverse Satz vom Titel zu dem Satz das man nicht mitreden kann wenn man nicht Dein Level hat.


    Zu zweit ist es nicht leicht, das ist wohl wahr aber vlt ändert sich das ja mal eines Tages für Euch, nie die Hoffnung aufgeben. :thumbup:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #16

    @'Fara
    Fara dann sage mir doch mal in welchem Level du bist mal sehen ob du weißt was im schiff verlangt wird beim lkw oder bei den besuchern ? Das hätte ich früher auch nicht geglaubt was da jetzt so verlangt wird . Weist du als ich in Level 89 war war es schon schwer heute wird aber oft das doppelte verlangt und ich kann genau nicht schneller produzieren wie du und das meinte ich als ich das geschrieben habe aber wenn du das nicht verstehen willst dann kann ich dir nicht helfen aber man sollte wissen wenn man so dagegen schießt was der andre machen muss und was er in seinen Kisten beim schiff befüllen muss oder was die Besucher so verlangen und wenn du dann mal in mein Level kommst dann reden wir vieleicht noch einmal darüber ! Also streng dich an damit es nicht so lange dauert☺

  • #17

    Also, ich bin ja "nur" Level 134, aber durchaus auch schon ein alter HayDay-Hase.... :lachen7:


    Ich finde einfach, das viel an dem Spiel Einstellungssache ist, ob es einem Spass macht, man sich drüber ärgert, oder sich gar stressen lässt.


    Ich seh das, was ich beim Ernten, beim Füttern und auch beim Abfertigen der Stadtbewohner bekomme einfach als "freiwillige" Belohnung an. Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht aufs Maul. Ich bin auch schon mit meiner Landerweiterung schon lange durch, aber mich stört das überhaupt nicht, dass ich LEWs bekomme, im Gegenteil. Wir haben in der Gemeinschaft noch viele kleine Level, die froh sind, dass ise LEWs von den Grossen von uns bekommen.


    Selbst wenn ich im Shop irgendwo was ergattere, schnapp ich mirs. Wie gesagt unsere Kleinen sind froh drum.


    Und ich bin froh drum, dass SC Geld mit dem Spiel verdient, und danke allen fleissigen Dia-Käufer dafür, dass sie Geld dafür ausgeben..... hail , wenn es sie nicht gäbe, gäbe es auch das Spiel nicht. Es ist auch vollkommen legitim, dass SC Geld damit verdienen will. Jeder Unternehmer will das. Und sollte SC irgendwann mal keinen Gewinn mehr erzielen, können wir uns alle ausrechnen, was dann mit dem Spiel passiert. Und ich will auch noch in 20 Jahren im Altersheim, das dann hoffentlich WLAN hat, auch noch daddeln..... :lachen7:


    Mir gefällt das Spiel so wie es ist, es gibt wirklich nix was ich ändern möchte. Und wenn mich wirklich mal was stören sollte, nehme ich es einfach so hin, und ärger mich aber ganz sicher nicht darüber.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!