Diamanten kauf fehlerhaft..

  • #21

    @SunnyLein


    Das steht in dem post unten in der Fußteile, das ich ihn bearbeitet habe und warum :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #24

    Hi,


    ich habe am 24.04.2024 auch Diamanten gekauft, die ich nicht bekommen habe. Habe den Support angeschrieben und bekomme mehrfach nur Standardantworten. Ich habe die GPA.xxx Nummer angegeben und einen Screenshot vom Kauf geschickt.


    Das Problem scheint es leider öfter zu geben.


    Viele Grüße

  • #25

    Hast Du sie inzwischen bekommen?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #26

    Hallo muss euch einmal fragen ob ihr auch Probleme beim Diamanten kauf in Hayday habt.

    Habe bisher immer über Visa Card eingekauft,hat alles jahrelang geklappt.Vorige Woche habe ich mein Ios Tablet mit Fingerabdruck gesichert und nun will hayday meinen Kauf mit Fingerabdruck tätigen was aber nicht funktioniert. Meine bisherige Zahlungsmethode ist eingetragen u.ich möchte diese auch beibehalten zumal eine Bezahlmethode mit Fingerabdruck im System gar nicht vorgesehen ist.

    Also nichts mehr kaufen? Im support wird man zur Community weitergeleitet die aber plötzlich nur auf englisch existiert. Aber soo gut ist mein englisch nicht als dass ich da mitdiskutieren könnte. 🤷‍♀️

  • #27

    Hey, ich habe zwar keine Lösung für das Problem direkt, aber ich habe heute herausgefunden, dass es eine (offizielle) Webseite im Internet gibt, wo man Diamanten kaufen kann und sogar noch etwas oben drauf bekommt :) Wenn sich dein Problem nicht löst, versuch es doch einfach mal da. ^^ Man kann sich dort mit seiner Supercell ID anmelden und von dort aus direkt einkaufen. supercell.com und dann oben ist ein Button "Store"


    Wenn meine Nachricht überflüssig war tuts mir leid und einfach nicht beachten :grins:


    Lieben Gruß

    𝕿𝖍𝖊 𝖇𝖊𝖌𝖎𝖓𝖓𝖎𝖓𝖌 𝖔𝖋 𝖔𝖓𝖊 𝖙𝖍𝖎𝖓𝖌 𝖈𝖆𝖓 𝖇𝖊 𝖙𝖍𝖊 𝖗𝖊𝖘𝖙 𝖔𝖋 𝖊𝖛𝖊𝖗𝖞𝖙𝖍𝖎𝖓𝖌 <3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!