Liebe Farmer,
bei der Farm meiner Schwägerin beobachte ich ein Phänomen, was ich bei mir selbst nicht nachvollziehen kann. Aber gut, ich hab da auch keine Hecke.
Sie hat den Eselstall nahe einer Blumenhecke gebaut, welche die Abgrenzung zu einem Entspannungs-Bereich ist. Mit Pavillon, Pool, Liegen etc.
Hm, wer weiß, vielleicht lieben die Esel ja im Sommer etwas Abkühlung, und nehmen die Abkürzung durch die Hecke, anstatt außen rum zu laufen, aber eigentlich gehört sich das ja nicht, so mir nichts dir nichts durch eine Hecke zu latschen. Ich hab auch schon beobachten können, daß der anatolische Esel kurz in der Blumenhecke "festgesteckt" war. Das sah niedlich aus, keine Frage, und es sieht auch sehr knuffig aus, wenn die Esel immer diese Abkürzung nehmen, aber das ist doch wohl ein Bug, oder?
Vielleicht liest Andy von SC mit und kann hierzu was sagen. Bin einfach nur neugierig, ob das "normal" ist, daß die Esel keine Grenzen kennen, ob das von SC evtl. sogar gewollt ist, daß sie sich so verhalten, oder ob das ein nicht bearbeiteter Spiele-Bug ist.
Ich freue mich auf eine Antwort, LG, Hase_Klopfer