Hallo zusammen!
Ich hoffe, ich darf einfach einen neuen Thread eröffnen? Bin neu hier, daher noch ziemlich unwissend..
Es geht um die gute Maggie, die Baumeisterin. Ich bin etwas verwirrt und verstehe nicht ganz, welchen Sinn das alles hat. Klar, ich habe mir alles durchgelesen, doch so ganz steige ich nach wie vor nicht durch. Was bringt mir dieses Sammelbuch? Ich dachte tatsächlich, dass ich nach Lust und Laune meine Farm, den Stand und Lieferwagen verschönern/ändern kann - nachdem man ja sowohl Münzen, als auch Diamanten ausgeben muss. Nun habe ich ein paar "Verschönerungen" vorgenommen und kann diese also nur im Sammelbuch angucken?! Wir geben also Münzen und/oder Dias aus und die Sachen gehören uns dann nicht einmal (mehr)?
Die meisten Änderungen gefallen mir leider noch nicht einmal oder passen nicht zur Farm.. Auch kamen bereits 3x die gleichen Sachen vor.. hmm.. Für mich persönlich hat es so gar keinen Sinn und ich würde es super finden, wenn man seine EIGENEN Sachen behalten und somit auch ändern darf/kann..
Was meint ihr dazu?
LG Aga (Agula)