Schreck am Montagmorgen - Nichts geht mehr
-
-
-
-
-
#113 Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bekommen beim Spiel eine Meldung, dass mein Spielstand mit Lvl 84 gefunden wurde und ich mich mit der SupercellID anmelden soll. Wenn ich dies tue, bekomme ich nur den Spielstand mit LVL 7. Ist nun alles weg? Viele Grüße
Dann nimm doch den Spielstand mit Lvl 84
-
-
-
-
-
-
#117 Mein emailkonto ist auch t-online, bekomme keinen Code geschickt, kann mich also auch nicht anmelden
Geht mal in eure Webmailer und schaut mal ob sie mit @t-online.de oder nur mit @online.de endet. Meine endet nur mit @online.de und da hat es geklappt.
-
#118 verknüpft ja, notiert Nein. Rechnet ja keiner mit
Naja, man sollte das schon irgendwo festhalten.
Es kann immer mal was passieren und dann steht man da und weiß die Daten nicht mehr.
Z.b. wenn man ein neues Handy oder Tablet hat.
-
-
#119 Geht mal in eure Webmailer
meine endet tatsächlich auf t-online.de und ich habe gerade 3x eine ID zugesandt bekommen aber leider sagt das System bei Eingabe "ups da ist etwas schiefgelaufen, versuche es später noch mal". Völlig verrückt erst gar keine dann 3x und dann "ups"
-
#120 Geht mal in eure Webmailer und schaut mal ob sie mit @t-online.de oder nur mit @online.de endet. Meine endet nur mit @online.de und da hat es geklappt.
Das funktioniert tatsächlich! Leider war der geschickte Code ungültig und jetzt wird auch an @online nichts mehr geschickt
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!