Schreck am Montagmorgen - Nichts geht mehr

Dann würde ich das Spiel entfernen und neu laden spielen bis einleitung fertig und wieder Code anfragen

Freut mich auch das es geklappt hat :winki6:

Einmal editiert, zuletzt von Rolf1963 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rolf1963 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

So, ich bin endlich mal auf die Idee gekommen alle Apps zu schließen, Catch zu leeren und das Handy neu zu starten. Juuhuuu......mit Email Anschrift angemeldet und dieses Mal kam der Code sofort. Jetzt läuft HayDay auch wieder auf dem Handy :ehre:

Bei mir genau so.Entdecke gerade, dass ich von 14.24 bis 15.12 drei Emails von supercell erhalten habe, jeweils mit dem selben code, und über eine Stunde nach meiner Anfrage. Und genau wie bei Dir: "ups da ist etwas schiefgelaufen, versuche es später noch mal". So ein Müll, ehrlich!

Bin auch bei GMX.

Ich habe KEINE Mails mit Codes o.ä. bekommen - und die Fram läuft ohne Probleme.

btw — nach solche einer Panne würde ich KEINE EINZIGE Mail, die ich nicht angefordert habe, oder die Codes hat, oder gar PW abfragt, mit der Kneifzange öffnen, sondern SOFORT vernichten aka löschen!

:smile: Da hast Du wohl etwas missverstanden :smile:

Du scheinst der einzige hier zu sein, der keine Probleme hatte .....

Und der keinen Aktivierungscode anfordern musste!

Für alle anderen hier im Thread war (und ist) es echt nervig mit dem Anfordern der Aktivierungscodes, die ja wohl bei t-online nicht funktionieren - und wohl bei gmx auch teils nicht. Hat nix mit nicht angeforderten emails zu tun bei Dodo0185, denk ich.

In meiner Gemeinschaft hatten auch fast alle keine Probleme. Nämlich die, die sich erst eingeloggt haben als alles vorbei war.

Durch eine Störung beim weltweit führenden Cloud-Computing-Anbieter "AWS" wurde heute Vormittag (20.10.25) eine globale Störung diverser Internetdienste ausgelöst. Davon betroffen waren auch Supercell-Produkte u. a. Hayday.

Ich war heute auch spät dran und habe mich erst nachdem der Server wieder online war angemeldet - auch ohne Probleme - Glück gehabt - alles andere hätte mich sonst auch erst einmal überfordert

Mich muss man nicht mögen - aber man darf wenn man denn möchte und einen guten Grund dafür findet *lächel*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!