Schreck am Montagmorgen - Nichts geht mehr
-
-
-
-
-
-
#124 meine endet tatsächlich auf t-online.de und ich habe gerade 3x eine ID zugesandt bekommen aber leider sagt das System bei Eingabe "ups da ist etwas schiefgelaufen, versuche es später noch mal". Völlig verrückt erst gar keine dann 3x und dann "ups"
Dann würde ich das Spiel entfernen und neu laden spielen bis einleitung fertig und wieder Code anfragen
Jetzt hat es geklappt! Ich bin glücklich... ganz besonderen Dank an Rolf1963
Freut mich auch das es geklappt hat
-
-
-
#126 meine endet tatsächlich auf t-online.de und ich habe gerade 3x eine ID zugesandt bekommen aber leider sagt das System bei Eingabe "ups da ist etwas schiefgelaufen, versuche es später noch mal". Völlig verrückt erst gar keine dann 3x und dann "ups"
Bei mir genau so.Entdecke gerade, dass ich von 14.24 bis 15.12 drei Emails von supercell erhalten habe, jeweils mit dem selben code, und über eine Stunde nach meiner Anfrage. Und genau wie bei Dir: "ups da ist etwas schiefgelaufen, versuche es später noch mal". So ein Müll, ehrlich!
-
-
#127 Ich bin bei Gmx und bekommen leider auch keinen Code zugesandt. Ich werd verrückt
Bin auch bei GMX.
Ich habe KEINE Mails mit Codes o.ä. bekommen - und die Fram läuft ohne Probleme.
btw — nach solche einer Panne würde ich KEINE EINZIGE Mail, die ich nicht angefordert habe, oder die Codes hat, oder gar PW abfragt, mit der Kneifzange öffnen, sondern SOFORT vernichten aka löschen!
-
#128 Bin auch bei GMX.
Ich habe KEINE Mails mit Codes o.ä. bekommen - und die Fram läuft ohne Probleme.
btw — nach solche einer Panne würde ich KEINE EINZIGE Mail, die ich nicht angefordert habe, oder die Codes hat, oder gar PW abfragt, mit der Kneifzange öffnen, sondern SOFORT vernichten aka löschen!
Da hast Du wohl etwas missverstanden
Du scheinst der einzige hier zu sein, der keine Probleme hatte .....
Und der keinen Aktivierungscode anfordern musste!
Für alle anderen hier im Thread war (und ist) es echt nervig mit dem Anfordern der Aktivierungscodes, die ja wohl bei t-online nicht funktionieren - und wohl bei gmx auch teils nicht. Hat nix mit nicht angeforderten emails zu tun bei Dodo0185, denk ich.
-
-
#129 In meiner Gemeinschaft hatten auch fast alle keine Probleme. Nämlich die, die sich erst eingeloggt haben als alles vorbei war.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!