Das Urlaubssaison-Event.........

  • #1

    .......wird offensichtlich nicht erreicht.


    Das hat mich anfangs gewundert, da doch die meisten Events immer erfolgreich abgeschlossen wurden pillepalle .


    Aber inzwischen kenne ich den Grund, bzw. vermute es zu wissen:


    Bei einigen Gemeinschafsmitgliedern werden abholbare Besucher angezeigt, aber tatsächlich stehen keine da ?( , und das schon über mehrere Tage.
    Oder auch von z.B. 14 rausgeschickten Besuchern wurde kein einziger angezeigt.


    Wo keine Besucher sind.......können wir auch keine abfertigen......also auch nur wenig zum Globalen Ziel beitragen, schade, habe mich schon auf die Dias gefreut :/ .

  • #2

    Das konnte ich bei mir jetzt noch nicht feststellen und seit Derbybeginn habe ich etliche Stadtbewohner bedient und fast ausschließlich Touris von meinen GM-Mitgliedern geholt.


    Nur bei Greg hab ich manchmal Abweichungen, wenn zwei abholbare angezeigt werden, aber tatsächlich nur einer da steht.


    Hast du den Support schon angeschrieben @Farmplay ?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    Nein, wir haben den Support noch nicht angeschrieben.


    Auf unser Derby hat es keinen großen Einfluss, da dieses Problem nur bei einigen Mitgliedern auftritt.


    Aber wir beobachten es weiter und wenn es weiterhin so bleibt, wenden wir uns doch noch an SC.

  • #4

    Es hingen einfach viele Stadtaufgaben :)


    Das sieht wirklich nicht danach aus, als ob das globale Ziel geschafft werden kann. ;(


    Halte uns bitte auf dem laufenden, wenn sich was neues ergibt :danke2:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    Haben wir bei uns auch bei einen der fehler kommt glaub ich wenn man nur kurz in die stadt geht und wieder raus


    ich hab bis jetzt schon einige zusammen bediene aber nur immer abgeholte leute sind schneller fertig die anderen schicke ich immer gleich weg

  • #7

    Bei uns ist es unterschiedlich, manche bedienen die eigenen Besucher, und manche holen ausschließlich nur die Besucher der anderen Gemeinschaftsmitglieder.


    Hat bisher auch immer gut funktioniert, ob bei kurzem oder langem Aufenthalt in der Stadt.


    Ist jetzt ärgerlich, gibt aber Schlimmeres :/ .

  • #8

    Also an mir soll es nicht liegen, wenn das Ziel nicht erreicht wird. Es liegt wohl daran, daß irgendwann keine Besucher mehr zum abholen dastehen, zumindest bei kleineren Gemeinschaften

    Dateien

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #9

    Schade um die 10 Dias.


    Allerdings sieht man bei sehr vielen Farmen unzählige fertige
    Stadtleute vor den Gebäuden stehen, wohl in der Hoffnung auf eine Stadtaufgabe dash

    Freiheit muass weh doa sonst kann mas ned leben. <3
    (Hans Söllner)

  • #10

    Ich sehe bei dem derzeitigen Event noch keinen zwingenden Grund, warum es nicht klappen soll im globalen Ziel.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!