Beitrittsanfrage

Hallo ihr Wissenden!

Habe eine Beitrittsanfrage an eine GM gesendet, wie ist der weitere Ablauf? Kann ich irgendwo den Status meiner Anfrage sehen?!

Finde dazu nichts im Wiki... ?( pardon
    Danke und sonnige Grüße!

Hallo @HüFa ,

wenn Du Deine Anfrage als "Antwort" im Suchthread der GM angehängt hast, wirst Du die Antwort am ehesten als rot markierte Glocke in Deiner Profilübersicht finden.

Wenn Du es als "Private Nachricht / Konversation starten" an das suchende Member richtetest, wird die Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit einem rot markierten Sprechblasen-Symbol zu finden sein.

Bild entfernen und dieses hier nehmen :

Für die Fragestellung meinte ich das 2. Bild,

für die Moderation @Lobo , ( oder je nach Zuständigkeit ) hier in der Bitte der entfernenden Nachbearbeitung des ersten Bildes dieser Antwort hier.

Thx an dieser Stelle an unsere Mods und Supporter im Forum.

LG

Marzipan

Wenn eine Beitrittsanfrage im Spiel gestellt wurde, gibt es leider keine extra Statusmeldungen. Ob du aufgenommen oder abgelehnt wirst, erscheint als Meldung im Spiel.

Wenn diese jedoch von der GM angenommen wird, landest du automatisch in der GM :)

Eine Ablehnung wird dir Im Spiel ebenfalls mitgeteilt.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Ich bezog mich hier nur auf unser Forum.

Ingame sieht es tatsächlich anders aus.

( Nur rein ergänzend an dieser Stelle @Lobo für die Anfrage )

Mir ist bewusst, dass Deine Antwort rein an die Fragestellung gerichtet war. :)

Danke , @Pondi . :danke2:

Es liess sich leider nicht nachträglich auf meiner Anwendungshardware korrigieren mit hinweisendem Zeichenstift .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!