Mei es ist halt so, die einen wollen das beim Update und die anderen das beim Update, SC kann es NICHT allen Spielern recht machen.
Wie man hier bereits sieht, sind manche ganz begeistert davon ihren Tieren Namen zu geben und andere halt nicht.....
Ich persönlich freu mich auf die neuen Pflanzen und die neuen Produkte., das mit Maggie und den Namen für die Tieren ist ne nette Idee....., warum nicht? "Gebraucht" hätte ich es auch nicht unbedingt, aber es stört mich auch nicht, und wie gesagt, das erste Sneak Peek gefällt mir schon sehr gut.
Deswegen das Update "in die Tonne zu treten" kommt für mich nicht in Frage...., ich freu mich an den Dingen, die mir besonders gut gefallen, und von den Dingen, die ich nicht unbedingt gebraucht hätte, bin ich auch nicht enttäuscht.
Das Spiel Hay Day ist so toll, es ist wirklich für jeden was dabei. Alles kann, nichts muss.........
Und ich bin mir sicher, dass noch ganz viele Updates kommen werden mit Dingen, die mich absolut begeistern werden. Supercell für jedes Update.