Das Update ist da!
-
-
-
#42 Unser neues Update ist da – rechtzeitig zu unserem 6. Geburtstag!
Jetzt kannst du noch leichter die richtigen Nachbarn und Gemeinschaften finden!
• Wähle Schlagwörter aus, die deine Gemeinschaft beschreiben, damit sie von den richtigen Spielern gefunden werden kann.
• Mehr Optionen für Wappen und mehr Platz für die Beschreibung deiner Gemeinschaft.
• Die Nutzeroberfläche der Gemeinschaft hat einen frischen neuen Look.Wünsche der Community:
• Blütenderby: Eine neue Art von Aufgaben ist da! Blütenaufgaben kehren zur Derby-Tafel zurück, nachdem sie abgeschlossen wurden. Je mehr Spieler sie abschließen, desto mehr Punkte gewähren sie. Jeder Spieler kann die jeweilige Aufgabe nur einmal annehmen. Blütenaufgaben haben außerdem eine Zeitbegrenzung. Läuft die Zeit ab, verschwindet die Aufgabe. Arbeite mit den Farmern aus deiner Gemeinschaft zusammen, um Blütenaufgaben so oft wie möglich abzuschließen!
• Maggie die Baumeisterin kann nun Anpassungen, die du schon einmal gekauft hast, zu einem riesigen Rabatt erneut anbringen. Dies kannst du über das Sammelbuch veranlassen. Außerdem kannst du nun die Design- und Sammelbücher anderer Spieler ansehen, wenn du sie besuchst.
• Gib deinen Haustieren und Reservattieren Namen! Tippe sie einfach an. Du kannst auch die Namen der Tiere anderer Spieler sehen, wenn du sie besuchst.
• Neue Inhalte: 3 Pflanzen (Paprika, Minze und Wassermelone), neuer Obstbaum (Pflaumenbaum) und sieben neue Produkte
• 3 neue Angelstellen
• Du kannst nun Köder von deinen Nachbarn anfordern.
• Mit den neuen Sortierungsoptionen im Rathaus hast du deine Stadt voll im Griff!
• Verschiedene Balanceverbesserungen im Derby und eine Änderung: Ab jetzt müssen Spieler mindestens eine Aufgabe abschließen, um Belohnungen zu erhalten.
• Die maximale Anzahl an Freunden wurde auf 250 erhöht.
• Bessere Bedienung der Freundesleiste
• Eine ganze Schiffsladung an FehlerverbesserungenHalte Ausschau nach unseren Geburtstagsfeierlichkeiten!
hallo zusammen, es wird beim blütenderby interessant, wieviel mal man die Aufgabe erledigen muss. Momentan spielen nur vier Mitglieder im Derby. Da man die Aufgabe nur einmal im Zeitlimits erledigen darf, hoffe ich, es werden nicht zu viele eingeteilt
-
-
-
-
-
#45 Endlich da, freu.
Ich habe auch schon Maggi losgeschickt meine alten Reifen wieder zu montieren, hat ein paar Gutscheine gekostet und deutlich weniger, als ich zuerst bezahlt habe.
Die neuen Pflanzen wachsen schon und das mit den Angelhaken ist wirklich eine super Idee.
Eigentlich wollte ich meinen Tieren keine Namen geben, doch schwuppdiwupp waren meine Zootiere nicht mehr namenlos.
Danke für die vielen hübschen Neuerungen. -
#46 @Bavaria 91 lieben Dank
-
-
#47 Finde das neue update ganz gelungen.
Der neue Look des Gemeinschaftshauses gefällt mir sehr gut.
Die 3 neuen Pflanzen und der Pflaumenbaum sind sehr schön. Jetzt braucht es etwas Geduld damit die Früchte sich vermehren vain . Dann kann die Produktion beginnen.
Also die 3 neuen Angelplätze finde ich genial und ich habe sie gleich erweitert. Wollte gestern schon alles verkaufen.... gut dass ich mir noch einiges aufgehoben habe. Dass man jetzt Angelköder erbitten kann finde ich auch super.
Dass die Freundesliste auf 250 erhöht wurde ist toll.... es gibt so viele schöne Farmen und auch viele nette Helfer. pillepalleMaggie bleibt bei mi rvorerst einmal Arbeitslos.
Meinen Tierchen habe ich jetzt doch gleich Namen gegeben. Ob ich sie dadurch öfters besuche... weiß ich noch nicht.Freue mich auch auf morgen wenn das Helfer-Event beginnt.... denke auch dass es da die restlichen Buchstaben gibt. Da wir den ersten Buchstaben als Geschenk bekommen haben.... Hay Day aus 6 Buchstaben besteht.... im Event 5 Geschenke erarbeitet werden kann... ist es fast ersichtlich. Sieht ja bei Greg schön aus.
Noch zum Schluss.... was das Blütenderby angeht.... lasse ich mich überraschen und ich hoffe dass unsere Gruppe das auch meistern kann... wir sind alle Vollzeitbeschäftigt. Ich glaube nicht dass mein Chef begeistert ist wenn ich ihm sage dass ich mal schnell die Blütenaufgabe machen muss. Aber wie gesagt....ich gucke mir das morgen mal.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!