Aktuelle Bugs u Probleme zum Update vom 25.06.2018
-
-
-
#12 Ist zwar nur ein unbedeutender Bug, aber trotzdem einer :
Meines Erachtens ist das "D" seitenverkehrt
-
-
#13 Bei dem Hilfeevent gab es auch wieder einen bug.
Nach nur 5 x gießen hatte ich schon alle Buchstaben... freuJetzt steht mein Zähler auf 20 und ich bekomme die Buchstaben nochmal.
Ich denke aber, dass das echt Glück war. Nach 5 Minuten war der Eventzähler wieder richtig.Als Tipp für alle: Genau diesen bug gab es auch schon bei dem letzten Hilfeevent. Es könnte sich also evtl. künftig lohnen bei Eeventbeginn schnell dabei zu sein...
-
-
-
-
-
-
#17 Ich kann nur noch von meinem Gemeinschaftshaus die Farmen der Gemeinschaft besuchen.
-
#18 Dieser Bug ist SC bekannt, dieser soll im nächsten optionalen Update behoben werden !
Leider heisst es für alle betroffenen....Geduld
-
-
-
#20 Aus dem SC Forum von Nick, da dort ebenfalls der spiegelverkehrte Buchstabe angesprochen wurde
Der Buchstabe D sieht beim Drehen rückwärts aus. Das ist kein Bug, kein Feature, aber alle Dinge in Hay Day werden einfach gespiegelt, wenn sie rotiert werden und somit gehen Buchstaben und dergleichen in Position. Gleiches mit dem Dekor lvl 100 und einigen anderen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!