![](https://hayday-forum.de/core/images/avatars/b0/4768-b0adbdd9b5ed6f50dce9467d67bfe061068bd9c5.jpg)
Blütenderby
-
-
-
#592 Man kann doch Aufgaben löschen und nur Aufgaben auswählen...
Diese Aussage kann nur bekräftigen! Nur.... Aufgaben auswählen?
Was soll man denn auswählen? So ein bescheuertes Derby habe ich lange nicht mehr erlebt!
Eine Löschorgie vom Feinsten❗
Meine erste Aufgabe habe ich gerade begonnen. Normalerweise wäre ich um diese Zeit fertig.
Bei NULL Punkte müßte ich schon längst bei Platz 15 stehen. Tatsächlich sitze ich auf Platz 3 und meine Gegner warten genauso wie ich auf die gescheiten Aufgaben. Weit über 100 gelöscht und nichts Vernünftiges ist dabei!
Ist das ein neuer Trick, das Derby künstlich in die Länge zu ziehen?
-
-
-
-
-
#595 Habe mal nachgeschaut. Die Gemeinschaften in unserer Derby-Gruppe liefern Level ab, von denen wir träumen. Insofern ist für diese Gemeinschaften der Begriff "löschen" nicht existent. Also, Gruppen mit Mitspielern niedrigen Levels sind durch die Zeitverzögerung (löschen) nicht sonderlich begünstigt. Das sehe ich als ungleiche Bedingung und somit als nicht fair an.
-
#596 Zeitraum zwischen Löschen und neuer Aufgabe: 25 Minuten (?)
Für Gemeinschaften mit hohem Level: 0 Minuten - und die anderen Mitglieder können locker vorbereiten.
Risiko bei der Truppe mit niedrigem Level: Nächste Aufgabe ist wieder nicht machbar !
Hut ab! Das ist fair ???
-
-
-
#598 ...
Hut ab! Das ist fair ???
Steht irgendwo, daß HD fair ist?
Und mit dem Level hat das damit gar nichts zu tun! Hier geht's nur noch ums Geld, nicht um Level. Mit Diamanten kannst Du alles kaufen, Deine Pokale, Deinen Ab- oder Aufstieg und was Du auch immer haben willst...
Vergiss Dein Level, ich wurde von Spielern unter Level 70 ausgeknockt und andere Spieler mit Level 200 steigen ab. Nur weil sie keine Diamanten ins Derby rein geschmissen.
Ach, und nicht mit 0 oder 25 Minuten! 30 Minuten für neue Aufgaben stehen erst mal für alle da. Es sei denn, .... und schon sind wir wieder bei den Diamanten 🤣
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!