Blütenderby
-
-
-
#1.142 Alles anzeigenUnd bei mir gibt es gerade durch Überproduktion Kürbis 🎃 für ein Taler
gabs bei mir gestern auch - ich muss noch eine Aufgabe finden dann wäre ich durch. Wenn meine Finger nicht so schnell gewesen wären oder ich hätte mein Köppchen vorher eingeschaltet dann wäre ich mit einer Produktion von 17x Olivenöl durchgekommen.
Aber bei dem ganzen Traraa bin ich als Einzelspieler immer noch 1.
Also gehts den anderen auch nicht besser 
-
-
#1.143 Hallo Zusammen. Kann mir jemand kurz erklären wie dieses Derby funktioniert? Jemand aus meiner Gemeinschaft hat eine Aufgabe mit Blumen gestartet und da läuft dann die Zeit runter wenn ich drauf klicke. Was heißt das?
Bin sehr verwirrt.... 😆
Grüße
-
-
-
#1.145 Alles anzeigenHallo Zusammen. Kann mir jemand kurz erklären wie dieses Derby funktioniert? Jemand aus meiner Gemeinschaft hat eine Aufgabe mit Blumen gestartet und da läuft dann die Zeit runter wenn ich drauf klicke. Was heißt das?
Bin sehr verwirrt.... 😆
Grüße
Lies doch bitte die erste Seite, da wird es erklärt. Der Startbeitrag und Beitrag #9 erklären schon (fast) alles.
- Wieviele Blütenaufgaben ihr bekommt, hängt von der Menge der Derbyspieler euerer Gemeinschaft ab.
- Die Zeit der Aufgabe beginnt zu laufen, sobald der erste sie angenommen hat. Die Zeit läuft ab dann kontinuierlich weiter.
- Der 1. Spieler bekommt 320 Punkte für die Aufgabe, der 2. Spieler 350 Punkte, der 3. Spieler 375 Punkte und der 4. Spieler und alle weiteren 400 Punkte. Es empfiehlt sich, dass die folgenden Spieler die Aufgaben entsprechend vorbereiten, damit die Zeit optimal genutzt wird.
- Die gleiche Aufgabe kann von jedem Spieler nur einmal gespielt werden. Wenn ihr z. B. nur 2. Spieler seid, muss der 2. Spieler die Aufgabe nach Beendigung löschen, weil sie ja dann von niemand sonst erledigt werden kann. Sie würde nur das Erscheinen einer neuen Blütenaufgabe blockieren.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!