Blütenderby

  • #771

    Genauso war es bei mir auch.

    Hab auch als Einzelspieler gespielt in meiner GM.

    Waren kaum 320 Aufgaben gekommen.

    Das war ein Stress:schreck2:

    I'm not perfect, I'm me.

    :thumbsup:



  • #772

    Tja, was soll ich sagen.

    Blütenaufgabe ist mit 320 Punkten für 700 Mais zu bekommen - alles andere "unterpunktig".

    Ich habe jetzt eine Pause von 30 Minuten und werde gann wahrscheinlich in Auswertung des hier gelesenen jede 320-er Aufgabe abarbeiten, bis ich mit dem Quark fertig bin.

  • #773

    Glücksquell


    Du solltest Dich mit dem Gedanken "anfreunden", daß Dich das Blüten Derby längere Zeit beschäftigen wird unter der Voraussetzung, ALLE Aufgaben erledigen zu wollen UND AUSSERDEM nur solche Aufgaben nehmen zu wollen, die 320 Punkte haben.


    Denn, WENN solche Aufgaben tatsächlich dabei sein SOLLTEN, sind es meist langwierige Produktions- oder Pflanzaufgaben...


    Wie auch immer, ich bewundere Deinen Mut es zu machen, vielleicht hat das Spiel ja auch Einsehen und ist gnädig zu Dir. Ich wünsche es Dir auf jeden Fall. :thumbup:

  • #777

    Jasmin2017

    Ich sehe immer zu, dass ich Dienstags 9 Uhr 42 fertige Stadtbesucher verfügbar habe.

    Deshalb meinte ich das tatsächlich im Sinne von Freude.

    Meine zweite Aufgabe sind 60 kg Fisch plus 16 LKW (passt sowohl zum globalen Ereignis als auch zu meiner heutigen Kraftstoffaufgabe im Tal) und 15 Hotdogs. Alles angesetzt und in 4 Stunden wird nachgelegt - also auch wieder positiv.

    Allerdings - und da möchte ich Chris - SC nochmal um Erwähnung in der nächsten Teamsitzung bitten - kann es nicht sein, dass neben der aktuellen Blütenaufgabe kaum bis keine weiteren 320-er Aufgaben auf dem Zettel stehen.

    Einerseits ist es ja bis zu einem gewissen Grad sogar positiv falls das überall so ist - andererseits ist es schlecht, falls man nur auf Hufeisen und nicht auf Maximalpunkte schaut.

  • #779

    Blütenderby-Mysterium!

    Hallo, ich spiele derzeit allein in der Cham-Lig: Blütenderby. Beginn vor ca 7 Std ..... bin gerade bei Aufgabe nr. 1 (320) / ok! Habe mal nach meinen Mitspielern in def Liga geguckt und bin doch sehr erstaunt: eine Einer- Gemeinschaften (!) hat bereits jetzt 3200 Punkte! nach 7 Stunden hat die Gemeinschaft/ Farm bereits 10 Aufgaben a 320 gelöst .......🤔 Kann mir das bitte jemand erklären??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!