Aufgabenliste im Derby

  • #91

    ich glaube, ich kann das Rätsel lösen, wie die Reihenfolge bei Punktgleichstand errechnet wird.


    (Level * aktuelle EP / (Level + aktuelle EP) *Anzahl Buchstaben des Farmnamen / Anzahl Taler) + (Anzahl Diamanten * (Anzahl Ingame Freunde + Beobachter)) / Anzahl Haustiere * (grüne Gutscheine + blaue Gutscheine - lila Gutscheine) / goldene Gutscheine


    :lachen7:

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #93

    Der neue Thread wurde zum bereits bestehenden alten zusammengefügt.


    Jetzt können wir nach neuen Inspirationen suchen :abklatsch

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Beitrag von Kruemel floh ()

    Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic (hat keinerlei Bezug zum Thema) ().
  • #95

    Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️


    Wisst ihr wie die einzelnen Aufgaben innerhalb der Gemeinschaft gewertet werden?

    Ich bin regelmäßig als erster oder zweiter in meiner Gruppe mit dem Derby fertig und lande nach dem Derby trotzdem immer auf dem sechsten oder siebten Platz in der Gruppe.

    Da kann doch was nicht stimmen?

    Ich nehme nie die 'einfachen' Aufgaben wie Mine oder Helfen sondern eher Stadt- und Produktionsaufgaben. Die kann man so schön vorbereiten.


    Ich dachte, wie schnell Aufgaben erledigt werden und wann man fertig ist mit dem Derby fließt in die Wertung mit ein?

  • #97

    Wie Bavaria 91 schon schrieb wurde darüber schon öfters diskuttiert, aber eben ohne Ergebnis.

    Weil ich in meiner eigenen GM immer als erster stehe dachte ich, es könnte daran liegen, wann man mit dem

    Spiel begonnen hat. wir sind nur 4 Derbyspieler und da hat das sogar gestimmt.


    Aber in der anderen GM wurde ich eines Besseren belehrt, denn dort haute das wieder nicht hin.

    Vielleicht wird das ein ewiges Geheimnis bleiben.:fragez:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!