Was ist das??
-
-
-
#2 Das müsste aus der Schneeballlaterne und Kaffeesträucher gebaut sein.
Hätte auch mal eine in der GM, die das baute. Je nach Erntestand und drehen der Kaffeesträucher ergibt sich dann dieses Bild.
-
-
#3 Eine Schneekugel
-
-
-
#5 Das ist ja cool, danke fürs Zeigen. Das versuche ich jetzt auch nachzubauen. Endlich mal wieder in der Deko rum kramen
Edit: hm, meine Büsche sind fast groß genug, aber die Schneekugel scheint zu groß zu sein. Das Gesicht kann ich schon erahnen, aber es bekommt bei mir eine Einsteinfrisur, wie es gerade aussieht
Die Kugel muss ja hinten zwischen die Büsche, wenn vorne das Feuer ist. -
-
-
#7 gern @HaydayDaisy.... zeig mal, ob es geklappt hat,... ich denke, es sind 4 sträucher,oder?
-
-
-
#9 Huhu , da gibt es eine ganze Menge im www . Einfach mal „ Hayday Farmbilder „ eingeben .
Da gibt es welche die Türme bauen und oben steht die Futtermühle drauf . Andere bauen ein Hottel so wirkt es .
Ich frage mich immer wie solche Leute darauf kommen finde das sensationell, ich selbst wüsste nicht wie ich das bauen soll.
Aber auch da gibt es unendliche Möglichkeiten seine Farm aufzubauen.Gruß Habibi
-
#10 Wir haben hier mal nen Thread gehabt, da wurden einige solcher Bilder gesammelt:
Hay Day ... originell... Bauten und Kuriositäten -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!