Gib es einen Trick um lucifer und co aus seinem vk zu bekommen

  • #151

    @josey
    Das ist ärgerlich, ich fülle beim Tauschen immer nur eine Kiste, dann geht höchstens eine Kiste verloren. Aber es macht nicht wirklich Spaß mit Lucifer. Wenn ich tauschen könnte, würde ich deutlich schneller vorwärts kommen und wochenlang mit übervoller Scheune zu spielen ist mehr als ätzend.

  • #152

    Mir tut es wirklich leid für alle die unter luzifer und Co leiden, es hilft eben nix anderes , als vorsichtig beim kaufen zu sein , immer erst schauen ob Angebot zum Level passt und ob Farm auf dem Stand ist zu dem der Level passt , schnelle Finger bringen leider oft solche Sorgen , tauscht ihr alle nicht Tools innerhalb eures Clans , bz.helfen die hohen levler nicht den Kleinen ? Wir brauchten nie Tools in Zeitung kaufen , darum wohl auch bis heute von Luzifer und Co verschont !

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #154

    was hat lucifer mit kaufen in der Zeitung zu tun ,nichts


    @baumkuchen222 hat recht und wer viel tauscht hat auch sehr viel Schwund


    Auf meiner großen Farm geht erstmal nichts mehr raus an Tools nur rein ,zum Glück kann ich auf meine Mini Farm ausweichen zum tauschen und immer nur 1x10 Stück verschieben

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #155

    Ja das stimmt , aber man muss sich irgendwann luzifer eingefangen haben indem man auf so einer Farm gekauft hat , auch ein bot kann nicht alle Farmen finden die er nicht unter Helfern oder Käufern speichern kann.


    Trotz all euren Ärger darüber wünsch ich euch einen schönen 2.ten Weihnachtstag Abend

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #156

    Ja das stimmt , aber man muss sich irgendwann luzifer eingefangen haben
    indem man auf so einer Farm gekauft hat , auch ein bot kann nicht alle
    Farmen finden die er nicht unter Helfern oder Käufern speichern kann.



    da,liegst Du falsch, leider

  • #158

    So jetz hat es mich auch erwischt! Wenn Supercell mal erklären könnte wie man sich die Pest holt wäre toll.


    Das problematische an der Sache ist das Sie es einfach nicht in den Griff bekommen. Nur was ist wenn das nur der Anfang ist? Was ist wenn irgend wann einmal die Diamanten oder der In-app kauf dran ist. Das andere ist wie sicher sind unsere Passwörter bei Supercell ?

  • #159

    Nur mal so zur Info wegen sich Lucifer einfangen.
    Meine Hauptfarm LV163 ist Lucifer verseucht. Nun habe ich gestern eine neue Farm auf einem alten Tablet meiner Tochter gestartet und mir nur die dort durch Weizenernte
    erstandenen Tools selber weiterverkauft.
    Was soll ich sagen! Lucifer hat ruckzuck die Tools von der nagelneuen Farm abgegriffen bevor ich sie mit meiner Hauptfarm kaufen konnte.


    Also fängt man sich Lucifer auch ein wenn man bei jemanden Kauft der Luciferverseucht ist.


    gruß lema67

  • #160

    Ich hatte ihn vor ewig langer Zeit 1x. Einmal hat er mir ein paar Tools geklaut, danach nie wieder. Er war sofort wieder weg.
    Warum? Natürlich bin ich froh drüber.
    Es muss doch für SC möglich sein die Dinger zu kriegen. Ich erinnere mich an 2-3 mal wo die Dinger nach einem Update durchgedreht sind und man Tools ohne Ende kaufen konnte. Die Bots haben einfach alle Tools für 1 Münze verkauft.
    Warum ändert SC nicht öfter was mittels Update um die Viecher lahm zu legen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!