Keine Verbindung zu Hayday im Ausland
-
-
-
-
-
-
#4 @haydaykalle Hab ich bereits versucht und @Lobo ja hab ich auch schon getestet . Es läuft alles perfekt nur bei hayday ist es so als ob ich kein Internet habe dabei ist es richtig gut hier. Naja dann muss ich wohl auf hd im Urlaub verzichten
-
-
-
-
-
-
#8 Es ist gut möglich, das der WLAN Zugang im Ausland, wo Du Dich befindest, einige gesperrte Ports hat, darunter kann auch Hay Day fallen.
Ein anderer User hatte dies mal, in einem Ferienhaus, alles funktionierte nur keine Verbindung zum Hay Day Server.
Wie das mit Deinen mobilen Daten im Ausland aussieht, kann ich leider nicht beurteilen. Aber ich würde Hay Day im Ausland über mobile Daten nicht unbedingt empfehlen, das frisst dein Handy auf.
Oh, Nu hab ich gar nicht genörgelt....
Ich nörgel jetzt mal über die Sonne, " es reicht, geh weg Du"
-
-
#9 Oh, Nu hab ich gar nicht genörgelt....
Da es ja eh nicht in die Rubrik "Nörgeln" passt, hab ich es mal hier her verschoben.
-
#10 Huch jetzt ist es zum eigenen Thread geworden?
Ja @Fara Mein liebster hat mir verboten mobile Daten hier anzuschalten hatte es nur kurz angemacht aber da hat's auch nicht geklappt.
Dann ist es halt auch Urlaub von hayday und wer füttert jetzt meine Tiere?! fie
Also @Lobo da bin ich schon so großzügig und lasse dich im Gepäck mitkommen und trotzdem unzufrieden
Ihr könnt nörgeln so viel ihr wollt ich genieße mal das schöne Wetter -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!