Tipps, die ihr Anfänger mitgeben möchtet

  • #22

    Das ist zwar etwas OT, aber das muss ich euch erzählen.... 8o


    Ganz am Anfang als ich noch ein "Jungfarmer" war, ging ich immer wieder mal auf die Farmen von anderen Farmern und eines Tages entdeckte ich eine Schatzkiste und neugierig wie ich war klickte ich drauf und sie ging auf und gab mir ein Geschenk. Ich war voll happy.


    Als ich dann merkte, dass es ganz oft Schatzkisten auf anderen Farmen gab, nicht nur auf meiner eigenen, traute ich mich nicht mehr die Kisten aufzumachen, weil ich dachte, ich nehm den anderen Farmern "Ihre" Belohnung weg. :lachen7:


    Ich hab auch einfach nicht rausgefunden, wem die Belohnung nun gehört und so befragte ich den Onkel Google und stiess auf dieses Forum. Und da wurde mir meine Frage auch beantwortet :D und seitdem habt ihr mich am Hals..... :lachen7: :lachen7: :lachen7:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #23

    Vielleicht noch ein Tip, der mir am Herzen liegt.
    Zweifellos sind all die Tips und Ratschläge hier genau richtig und treffen den Punkt.
    Mein Tip aber, lies sie alle durch, behalte sie im Hinterkopf, aber finde dein eigenes Spiel. Das ist viel wichtiger.
    Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, Hayday zu spielen
    Wenn du Diamanten ausgeben willst, tue es, wenn nicht, das lasse es einfach.
    Man merkt sehr schnell, ob es sinnvoll war oder nicht. Das gleiche gilt für den Silo und Scheune Ausbau.
    Klar ist eine große Scheune nützlich, muss es aber wirklich die maximale Größe von derzeit 12000 sein?
    Für den einen ist es Spiel Hauptaufgabe ein anderer kommt auch mit wesentlich weniger aus.
    Das hängt alles von der individuellen Spielweise ab, wenn man die gefunden hat, hat man grossen Spaß am Spiel.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!