Allgemeine Bugs und Probleme zum Herbst Update 2018

  • #81

    Kommt wieder runter, Leuten! Es hat noch nie ein Update funktioniert nachdem es runtergelassen wurde. Meisten haben auch die updatesvom updatenicht funktioniert bzw. nur teile bereinigt.


    Außerdem wollten die meisten von euch neue Sachen, also übt euch ein bisschen in Geduld. Bei mir funktioniert auch die halbe Farm nicht, na und? Ist das was neues bei hayday?


    Das die Zeitung sich ständig schließt wenn man sie anklickt oder die Sachen weg sind, obwohl die Zeitung gerade neu erschienen ist, ist doch nicht neu. Das funktioniert schon seit einem Jahr nicht richtig und wird sicher auch nicht mehr gefixt.

  • #82

    Ich habe von SC Antwort bekommen dass durch die Wartung die Fehler behoben seien. Leider hänge ich aber immer noch ewig in der Warteschleife wenn auf andere Farm möchte und wenn ich auf Ware tippe dann klopfe ich mir die Finger wund bis sie sich endlich nehmen lässt.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #84

    Denke müssen einfach geduldig sein , nach meinen Erfahrungswerten braucht es mehr als einen Wartung bis alles läuft ! Die Server waren sicher dem Ansturm von Hilfe nicht gewachsen ...diese hat sich bei mir nach der Wartung normalisiert. Wir lachen inzwischen über die lange Warteschleife , bisher im jet zu anderen Farmen , jetzt im uralten Propeller Flieger :lachen7: Und apropos kein Deutsch mehr hihi meine Zweisprachigkeit ist da eindeutig im Vorteil , denke aber gehört auch zu den vielen bugs die noch zu beheben sind ! Wünsch allen einen entspannten Abend und ärgert euch nicht lachen ist gesünder :lachen7:

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #85

    Mir hat das Update in sofern bereits einige zusätzliche rote Kisten und auf dem Wasser treibende Kisten beschert, die ich öffnen konnte und hübsche Dingelchen kamen heraus. Ladezeiten sind noch nicht perfekt, aber besser geworden. Heute Morgen ging es in jedem Fall besser als gestern Abend und heute Abend geht es wieder ein bisschen schlechter. Insofern denke ich, das @Uwegan Recht hat mit der Theorie, dass die Ladezeiten auch (nicht nur) mit der Anzahl der Zugriffe auf den Server zu tun haben.
    Die neuen Hilfsmöglichkeiten gefallen mir sehr gut, auch wenn es nicht immer so funzt (das kommt aber bestimmt noch). Und das Derby finde ich im Moment auch ganz okay, werde zugeschwemmt mit 320- er Aufgaben, die auch noch leichter sind als früher. Gefällt mir deshalb, weil ich mir bei den letzten Derby sehr schwer getan habe und von daher ein bisschen easy going ganz okay finde.


    Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei SC bedanken. Es ist ein tolles Spiel und sie lassen sich immer wieder schöne Sachen und Events einfallen. Das es nach Updates mal holprig läuft, ist schließlich kein Weltuntergang und wird in der Regel schnell behoben und meistens hat es dann ein Entschuldigungspaket gegeben. Bei den Neuerungen ist es nun mal so, dass man es nicht allen Recht machen kann. Aber im Laufe der Updates kommt doch nun wirklich keiner zu kurz.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #87

    DAS fände ich auch eine sehr gute Idee! :saint:

  • #88

    ich finde das ganze zwar auch ärgerlich, vor allem weil dieses Update für mich persönlich überhaupt nix bringt.


    Allerdings finde ich die Bugs nicht so dramatisch, dass ich deswegen mein Lieblingsspiel löschen und meine liebe GS aufgeben würde....das spielt sich doch alles wieder ein...hier ist halt Geduld gefragt.


    Ich hab gestern ne Pause gemacht statt mich zu ärgern, mein Hund hat sich über die zusätzliche Zeit für ihn gefreut :D

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!