da gibt es aber eher noch ein viel größeres Problem was wohl noch keiner bemerkt hat will es da aber jetzt auch nicht öffentlich machen da man so seine farm kapput bekommtScreenshot_20181015-181325_Hay Day.jpg
Negative Bestände in Silo und Scheune
-
- Problem behoben
- Evo_Benjin
-
-
-
#2 da gibt es aber eher noch ein viel größeres Problem was wohl noch keiner bemerkt hat will es da aber jetzt auch nicht öffentlich machen da man so seine farm kapput bekommtScreenshot_20181015-181325_Hay Day.jpg
Wie ist das möglich?
-
-
#3 Hallo. Ich habe das Problem, dass ich einem Nachbarn geholfen habe und nun das Produkt was ich abgegeben habe in der Scheune als minus angezeigt wird. -16 -19 und -13. wenn ich die Produkte kaufe oder produziere minimiert sich die Zahl aber dann produziere ich für die Katz. Hat jemand ein ähnliches Problem ?
Außerdem ist das Spiel Mega langsam geworden und viele Nachbarn haben wie einige schon schrieben Ausrufezeichen als würden sie nach Hilfe fragen, tun sie aber nicht ..
echt ätzend ! -
#4 Hallo zusammen,
ich war so frei und habe beim Support reklamiert, daß ich in meinem Bestand bei meiner Babyfarm auf einmal Minus angezeigt bekomme. Ich habe Hilfe in einer Stadtanfrage geleistet, und obwohl ich von dem Produkt 5 Stück hatte, steht der nun in meiner Scheune als Minus. Zur Sicherheit hab ich einen Screenshot beigefügt, denn regulär hätte ich ja jetzt einen Null-Bestand.
Was für ein Gedöns....
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 https://www.dropbox.com/s/9ouz…223239_Hay%20Day.jpg?dl=0bei mir sind einige Gegenstände im Minus zum Beispiel - 5 Käse
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!