Negative Bestände in Silo und Scheune
-
- Problem behoben
- Evo_Benjin
-
-
-
#22 Ich habe -4 wollmützen und -12 Fetakuchen.
Vielleicht kommt noch was, ein Upbafe.
Die lange Wartezeit nervt wirklich und ich habe noch keinen Gast oder Besucher gesehen, der irgendetwas wie z.B. eine Harfe kaufen möchte. -
-
#23 Guckt euch mal hier im Forum etwas um, das wurde alles bereits gepostet und SC weiß auch schon Bescheid und versucht sich zu kümmern. Zum Beispiel hier:
-
-
-
-
-
-
#27 Hallo !
Also ich kann nicht bestätigen, dass sich durch die Wartung irgendwas im Hinblick auf die Minusbestände in der Scheune getan hat.
Minus 80 Popcorn, minus 80 Butter und weitere 4 Produkte im Minus sind einfach nicht akzeptabel, das würde Wochen brauchen zum Ausgleich, da erwarte ich einfach von SC eine Bereinigung, die funktioniert und nicht irgendeine 5 Minuten Wartung.
Habe auch den Ingame-Support kontaktiert - bisher ohne Reaktion.
Wie kann man eigentlich über die Ingame Hilfe und Support-Funktion einen Screenshot versenden ? -
#28 Nochmal zu den negativen Beständen
siehe hier Aktuelle Bugs und Probleme zum Herbst Update 2018Eine Bereinigung durch eine Wartung ist nicht möglich. Unbedingt Bild an Support schicken und dabei etwas geduldig sein , es gibt sicher viele Anfragen.
-
-
#29 (....)
Unbedingt Bild an Support schicken und dabei etwas geduldig sein , es gibt sicher viele Anfragen.
Deswegen habe ich ja gefragt, WIE man einen Screenshot an den Support versendet Der Chat im Ingame-Support ist rein textbasiert und eine Mail-Adresse veröffentlichen sie nicht.
Mein Screenshot ist bereit und ich müßte nur wissen, wohin damit...
Danke und Gruß
davidsvoice1 -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!