Probleme mit Stadtbesuchern nach Update

Also, bei mir wurde es verschlimmbessert!

Vor der Wartung war es fast wieder perfekt, jetzt habe ich nach ca. 30 Sekunden einen Zug sehen können, sonst keinen, obwohl in anderen Städten Leute warteten.

Ist wohl nicht hilfreich pillepalle

Bei mir funktioniert es wieder. Ich konnte alle Bahnhöfe anfahren. Mußte jedoch immer zuerst zu Greg und dann hat es einige Sekunden gedauert bis die Anzeige wieder vollständig war. Also erst Greg, dann warten, dann Bahnhof 1, wieder zu Greg, warten, Bahnhof 2 usw.

Stadt immer noch problematisch , kann auch nicht auf den Button : Alle oder den Button Bedient tippen , ohne dass das Spiel abstürzt , nichts hat sich geändert durch die Wartung dash

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

Ich habe gerade noch einmal versucht die Bahnhöfe anzufahren, jetzt hat es leider wieder nicht geklappt. Schade, dass SC das nicht in den Griff bekommt. Besucheraufgaben sind daher nur sinnvoll, wenn man keine abholen muß. Habe keine Lust da wieder für jeden Bahnhof mit Dias einen Zug zu holen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!