Mit unseren neuen Reservattieren brauchen wir eine Menge mehr Futter! Meine Futtermühlen sind sowieso schon immer belegt und das Futter für Giraffe und Co braucht immer lange! Meiner Meinung nach muss eine dritte Futtermühle her! pleasantry
zweite Molkerei / zweite Zuckermühle / zweite Marmaladenpresse / zweite Eismaschine / Verkürzung der Produktionszeite der Schmelzöfen
-
- teilweise umgesetzt
- -^ADELLE^-
-
-
-
-
-
-
#44 Wir sind nur ein Forum von Spielern für Spieler und haben
keinerlei Einfluss auf SCBei deinem Vorschlag wird dir niemand widersprechen.... das
wünschen sich viele....schick ihn doch mal übers Zahnrad an
SC oder poste ihn im offiziellen SC Forum.... viel Glück :thumbsup: -
-
#45 @Bavaria 91
Mach ich sehr gerne!☺ -
#46 ich verschieb dich mal....., bin absolut auch dafür, aber wie @Bavaria 91 bereits sagte, haben wir keinen Einfluss auf das Spiel.
Aber wir haben einen Thread, wo jeder Wunsch gesammelt wird, und dahinverschieb ich dich mal.
-
-
-
#48 Ich wünsch mir eine zusätzliche Futtermaschine für die Zootiere. Meine verhungern immer
Und weiterhin hoffe ich das sich beim Freundebuch was tut. Es ist schön das man 150 Freunde haben kann aber ich verlier langsam den Überblick. Es könnte schon helfen wenn man Farmen die offline sind überspringen könnte...
-
-
-
#50 Die wünsche wurden sicher schon genannt aber eine 2. Molkerei und eine 3. Futtermühle wären toll. Vor allem seit man für die Zootiere Futter anfertigen muss kommt man nicht mehr nach.
-
-
Lobo
Hat das Label von besteht noch auf teilweise umgesetzt geändert.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!