zweite Molkerei / zweite Zuckermühle / zweite Marmaladenpresse / zweite Eismaschine / Verkürzung der Produktionszeite der Schmelzöfen
-
- teilweise umgesetzt
- -^ADELLE^-
-
-
-
#12 Ich weiss nicht ob nur mir das so geht aber ich komm mit Futter produzieren einfach nicht hinter her, find eine dritte Futtermühle wäre cool
-
-
#13 Noch so ein riesiges, hässliches Teil? Ne, danke
Kauf dir doch eventuell mehr Slots zur Produktion?Neusel: Magic-Holgi: Verschiebt mal den Thread in's richtige UFO. Danke
-
#14 Upppsss war ich auch noch falsch sorry !
hab ja schon mit Diamanten erweitert nur warten muss ma leider wenn vorne ziegenfutter is was solange braucht und die kuh verhungert -
-
#15 Dann mach das Ziegenfutter doch über nacht oder wenn du weißt, dass du keine Zeit zum Spielen hast
-
-
-
#17 Ich würde dir raten produziere erst mal keine Hühnerfutter.
Und dann fang mit Kuh-, Schweine-, Schaaf-, und dann erst Ziegen futter.
Ich habe alle Slots offen und es reicht mir, und manchmal habe ich sogar die Möglichkeit Hühnerfutter zu produzieren. -
#18 eine futtermühle läuft mit den kurzen futter und die andere im wechsel mit den langen futter (mehrzahl von futter???)
Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk
-
-
#19 [quote='Zum chrüsimüsi','index.php?page=Thread&postID=407951#post407951']eine futtermühle läuft mit den kurzen futter und die andere im wechsel mit den langen futter (mehrzahl von futter???)
Genauso mache ich das auch.
-
#20 Also ich habe jeweils 5 Slots weil 5x3 ist 15
Damit kann ich für Kühe, Schweine und Schafe schön eine Maschine auslasten Es ergibt sich dass man dann immer abwechselnd produzieren kann, da ja Milch, Speck und Wolle anderne Zeiten haben bis die fertig sind. Auch Ziegenfutter geht sich immer wieder mal aus obwohl ich die Ziegenmilch zu 90% zukaufe
Hühnerfütter produziere ich nie, Eier werden gekauftlg
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!