Goldene Hühner, die Diamanten legen

  • #1

    Hi, ich fände es klasse, wenn sich auch die Tiere mit der Zeit verändern würden und auch deren Gehege. Beispielsweise könnten Hühner die älter als 400 Stunden sind Goldene Hühner sein und jedes zehnte Ei, das die legen sollte dann ein Diamant sein. Das Schweinegehege könnte nach einer gewissen Zeit einen Pool für die Schweine bekommen, einfach damit die Farmen immer hübscher werden.

  • #3

    Nette Idee, aber das gipfelt dann im Kitsch mit der Zeit. Farmville z.B. hat ganz hübsch angefangen, und wurde mit der Zeit immer schnörkeliger und die Tiere und Bäume immer mehr, in bunten Farben, unrealistisch und hat so gar nichts mehr mit einem Bauernhof zu tun. Das war u.a. ein Grund, warum ich heute hier bin...

    :willkommen: auf meiner Farm.
    Kapitänsanwärter werden sogar mit Zucker und Milchprodukten beliefert! :butter: :kaese: :sahne: :zuckerrohr:
    Bitte keine Herausforderungen, das wird mit Rauswurf aus der Freundesliste geahndet :uni:

  • #4

    Schaut mal hier, wollen wir nicht diesen thread einfach fortführen mit den ideen ? ;)
    Wünsche und Träume für HayDay


    Mit dem Kitsch muss ich dir bissel Recht geben... :)
    Meine Tochter hat mir neulich über die Schulter geguckt, und ich war der festen Überzeugung, dass sie verzückt sagen wird: oooooooh - wie schööön!
    Sie meinte abe nur: o, wie amerikanisch.
    Sie ist inzwischen 23. :)
    .... ich hab den Kulturschock bereits hinter mir, sie arbeitet halt noch dran.
    :)
    ........................... Und trotzdem isses schööön..... ;)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #5

    Aber eigentlich kommt es aus Finnland oder?


    Maxi,aber deine Tochter hat recht-immer schöne Welt

  • #6

    Ja, finnisch ist korrekt, klar Petra.
    Aber die Welt tickt ja nun mal leider immer weiter in die eine Richtung... :(
    Kein toppic für hier.

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!