Misthaufen, der Diamanten ausspuckt

  • #3

    Guten Abend... :spitze:


    @ Lotti : Wozu brauchen wir den Hubschrauber? ... oder als Deko, so wie die Windmühle aus dem großen Paket?


    Den Misthaufen mit Diamanten fände ich auch gut.... btw hat heute schon jemand eine Kiste mit Diamanten geöffnet??? Ich glaube, ich gebe es bald auf....


    Meine 3 Wünsche:


    1. eine Kiste mit 5 Diamanten, die aufgeht
    2. eine Kiste mit 5 Diamanten, die aufgeht
    3. eine Kiste mit 5 Diamanten, die aufgeht.....


    dann könnte ich den TOM.... :jipii:


    auch an die Fee LG Luise

    Wo sind meine hilfesuchenden Nachbarn ? Ich vermisse euch! :trage: Liebe Grüße Luise :winkewinke:

  • #5

    liebe Petra: sooo ernst gemeint, wie der Thread, den du und Maxipiz anzeigen, soll das doch nicht sein.
    Hätte ihn wohl besser in den Smaltalk stecken sollen.


    liebe Maro/lieber Styxx: ihr könnt das doch ändern, stimmst? Ich wollte niemanden nerven. Sorry


    liebe Luise: den Hubi, um zu schauen, was es rings um diese kleine Welt noch so gibt. ...und rauskiegen, wao die ganzen Schiffe ihre Kisten ausladen, es MUSS doch einen Hafen geben.
    Auf jeden Fall sollte er nicht nur rumstehen, wie der Trecker (den ich ja gar nicht habe...)

    My home is my Irrenhaus :* :musik:
    An alle lieben Helferlein: :love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!