Erweiterung der Angelstellen, Inhalt der Schiffskisten

  • #1

    Ich würde mir mehr Abwechslung in den Booten wünschen
    Am Besten wäre es, wenn es keine Grundprodukte mehr im Boot geben würde
    Also keine Sahne, Zucker, Käse, Butter usw.
    Hätte dann auch den Effekt das die Zeitung vielleicht mal wieder interessanter wird.
    Wenn die Boote nur Fertigprodukte enthalten würden, könnte man auch mal wenigsten richtig produzieren ohne Angst das als nächstes ein Zuckerboot angeschippert kommt.
    Ebenfalls würde ich es toll finden wenn die Angelstellen erweitert werden würden oder die Wartezeit verkürzt wird. Momentan leide ich ständig an Fisch-Hummermangel. Die Produkte werden immer mehr für die man das Zeugs braucht und nun kommen auch noch Boote daher.
    Schön würde ich es auch finden wenn man endlich mal ein Werkzeuglager hätte. Scheune ist bei mir immer wegen Überfüllung geschlossen.
    So ein Extrateil wie der Angelkasten ( bin ich froh das sich das Zeugs nicht auch noch in der Scheune ansammelt) wäre echt toll!

  • #3

    @Tante Brille


    ...du sprichst mir aus dem Herz... Die Hummer brauchen sehr lange, man kann nur wenig Fisch fangen, es kamen viele neue Produkte dazu, wo man Hummer und Fisch braucht, ja, die Angel Stellen sollten erweitert werden...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #4

    Ja, da bin ich voll eurer Meinung. Was ich vor allen Dingen gerne ändern würde wäre, dass das Boot nicht immer gleich so viel bei gewissen Produkten verlangt. Zum Beispiel Brot und Popcorn. Müssen es immer gleich 17 - 21 Stück pro Kiste sein? Wenn ich in den Laden auch nur 10 reinsetzen kann, dann wäre es doch nur fair, wenn man pro Bootkiste auch nur max. 10 beladen müsste.

  • #5

    Ich wünsche mir einen größeren Angelbereich! Habe alle Erweiterungen und jeweils 4 Enten- und Hummerplätze (und das ist ja noch nicht das Maximum) und hab kaum noch Platz zum Angeln.
    Es ist vor allem sch**** wenn man eine Angel-Derby-Aufgabe macht und das Schiff dann auf einmal Hummer oder Federn möchte -.-
    Deshalb fänd ich Erweiterungen im Angelbereich echt klasse :thumbsup:

    Das frühe Vögeln entspannt den Wurm 8| :crylaugh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!