Fara verlässt unser Team
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Vielen lieben Dank @Schneekatze
-
#16 Liebe @Fara,
ich brauchte nicht lange überlegen um zu wissen, das trifft genau, was ich Dir sagen möchte:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Komm bald zurück.Liebe Grüßle
Digger
-
-
#17 Danke @digger1107 das ist wunderbar !
-
-
-
#19 Hallo liebe @Fara
auch ich möchte Dir auf diesen Weg noch einmal Danken für deinen unermüdlichen Einsatz für unser aller schönes Forum .
Mir treibt es die Tränen in die Augen , wenn wieder jemand geht aus dem Forum den ich seit Beginn an kenne und kennenlernen dürfte . All den Spaß was wir mit Dir hatten , deine Beiträge im Dschungelcamp usw. bleiben für mich
persönlich unvergesslichen.Ps : auch Du bist mir ans Herz gewachsen
Ich wünsch Dir vorallem eines liebe Fara , ganz ganz ganz viel Gesundheit und vielleicht schaust ab und zu mal rein .
Liebe Grüße und nur das aller Beste für Dich Habibi
-
#20 Liebe Fara,
Vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft, dein Verständnis für Technik-Dummys wie mich
den Einsatz und die Übersetzungen aus dem englischsprachigen Bereich deine Geduld und deinen Humor Ich könnte noch ewig aufzählen was ich vermissen werde. Zum Glück bist du ja nicht aus der Welt :thumbsup:Nimm dir alle Zeit die du brauchst , du bist uns wichtig
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!