Weihnachtsangebot 1
-
-
-
#12 Ich persönlich finde die Angebote mit Erweiterungstools nicht gut. Die verführen zum Kauf und wer erst mal auf den Geschmack gekommen ist, kauft dann vielleicht auch wo anders, weil es dort günstiger ist und das hat zur Folge, dass noch mehr Lucifers und Co uns das Leben schwer machen. Diamantenangebote finde ich besser, da kann man auch Tools für kaufen wenn man möchte.
-
-
-
#14 @Schneekatze
das Königspaar gab es letztes Jahr mal bei einem Diapaket dazu. -
-
-
#16 Hallo zusammen,
habe wieder mal ein neues Angebot entdeckt.... Ihr auch???
Man darf vor Weihnachten noch Geld ausgeben..... falls man denn noch was übrig haben sollte, nachdem man seine Weihnachtsgeschenke bereits eingekauft hat
Hier mein Angebot:
-
-
-
#18 Wäre bei meinem Angebot 6x Rose und Ernest drin gewesen hätte ich tatsächlich drüber nach gedacht.... XP sind mir leider völlig schnuppe und dem Ernest geht ohne die liebe Rose ständig die Milch aus... also leider kein brauchbares Angebot für mich.
Für Tools egal welcher Art, würde ich niemals echtes Geld ausgeben... bin grad am nachdenken.... glaube ich habe das letzte Mal Ende 2016 für Hayday wenige Eur in die Hand genommen
-
-
#19 Bei mir gibts Markierungspfähle 30x und Nägel 30x für 9,90 Euro
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!