Hallo an alle.
Ich bin, wieder einmal, mehr als unzufrieden mit dem Support. Ehrlich gesagt hat der mir noch NIE in irgendeiner Weise geholfen, aber gestern hat es mal wieder die Krönung gegeben.
Um kurz ne zusammenfassung zu liefern:
Derby, 9 Aufgaben erledigt, ich kaufe ne 10te, da ich vorn liege und mir ein treppchenplatz sichern möchte.
So weit so gut. 10te ist gekauft, kommt ne Besucher Aufgabe mit 3 verschiedenen Besuchern a 5 Stück.
Zeit wie immer bei dieser Aufgabe bis Derby Ende.
Ich nehme diese Aufgabe, gehe in die Stadt, freu mich, bereits 13 Besucher fertig zu haben, geb den letzten 2 ihre Waren, und komme zurück auf den Hof. 80% von der Aufgabe ist erledigt gewesen.
Gehe dann nochmal zur derbytafel, und was sehe ich? Meine Aufgabe wäre abgelaufen!
Ab dann folgt ein recht einseitiger Chat mit dem Support, wie man auf den Bildern entnehmen kann.
Das einzig positive daran ist,das ich nun zumindest der einzige hier im Forum bin, der ein Bild mit 11 derbyaufgaben hat (powerderby natürlich ausgeschlossen)
Aber jetzt mal ehrlich,.. wenn die einem schon nicht helfen können, weil ständig Fehler irgendwo sind, kann man doch wenigstens mal ein Wort der Entschuldigung bringen.
Meine gekaufte 10te Aufgabe wurde nicht akzeptiert, die ersten drei plätze sind an andere vergeben, Dias sind futsch, alles was für'n Arsch.
Zumindest der Postbote hätte mal vorbei kommen können, um die 10 dias zurück zu bringen, oder wie seht ihr das? Aber so ganz Kommentarlos den Fall zu schließen, finde ich mehr als frech.
Das letzte Bild zeigt nochmal, das ich diese Aufgabe wirklich gekauft und zu 80% fertig hatte